-
Zitat
Original geschrieben von caman
Wenn du die zum sicheren von Fotos haben willst, kauf dir definitiv eine mit 2 Platten im Raid!
Sollte eine kaputt gehen hast du ne Sicherung auf der zweiten und kannst eine heile wieder dazu kaufen.
Eine einzelne Platte ist absolut ungeeingent zum sicheren von so etwas wichtigen wie Fotos etc. 
Dann aber bitte mind. ein RAID1 und kein RAID0. Damit bewirkst Du nämlich genau das Gegenteil. 
-
Aktion ist seit letzter Woche beendet!
-
Musst Du uns nur noch verraten wie Du den Tarifwechsel hinbekommen hast. Ich kann nämlich lediglich irgendwelche Optionen dazubuchen ....
-
Müsste morgen oder übermorgen sein. Letzte ist meines Wissens Dienstag raus und es hieß ja immer "alle 7-8 Tage" ein Schwung.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Aber selbst wenn sie 14,95€ wollen: Beim online Wechsel steht eindeutig 9,95€, also wird man wohl kaum 14,95€ zahlen müssen.
Wieso kriegen einige hier überhaupt die Wechselmöglichkeit angezeigt!?
-
Und jetzt sogar inkl. nagelneuem HD-DVD-Laufwerk. :cool:
-
Der MDA-Käufer meldet sich nicht mehr ... wieder zu haben!
-
Zitat
Original geschrieben von gregor77
Da ich das Angebot verpasst habe (habe mir doch glatt etwas Urlaub gegönnt von TT), würde ich eher interessieren, ob Hitseller bald wieder dieses Angebot wiederholt ... bzw. wann wieder mit solch gewaltigen Provisionen gelockt werden kann ...
Angebot gibt es in der Form im Mai definitiv nicht!
-
Re: Tarifwechsel
Zitat
Original geschrieben von die_moewe2
Hi!
Konnte heute (zu sofort) in den Basic wechseln, Wechselgebühren sollen nicht anfallen, wenn doch werden diese gutgeschrieben...
Telefonisch über die VF-Hotline? Oder online?
-
Re: Re: Re: Re: Re: 8er eneloop AA für 16,95 Euro
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Ich weiß, dass dies kein Diskussionsthread ist, aber bei Akkustadt kosten 8 AA Eneloop 19,45 € plus Versandkosten
Lesen!
http://www.amazon.de/gp/offer-…g/B000IDUOQO/ref=dp_olp_1