Jemand eine Ahnung, ob man die Kabelrolle auch entfernen kann?
Beiträge von BlueSkyX
-
-
war doch von vorneherein klar, dass die Aktion heute endet und im Mai nciht mehr möglich ist. Zumindest nicht in der Form ...
-
Naja, ein normaler Privatmensch hat keine Eintragung ins Handelsregister:
Zitat
MegNet-Services GmbH
HRB 10856 Amtsgericht Bad HomburgLesen, denken, posten!
-
Zitat
Original geschrieben von haggedicht
bLuEskY:Der Edeka ist leider aber eine Plattform / bzw ein Geschäft wo nur Edeka selbst seine Waren vertreibt. Oder hast du schonmal ne Kombination aus Edeka und Aldi gesehen :cool: ??
Lies mein Posting nochmal richtig. Kleiner Tipp: Spezielles Augenmerk auf das Wort "Händler-Thread" ....

-
Zitat
Original geschrieben von prana
Du setzt noch auf HD DVD?Der Toshiba ist ein super DVD-Player und HD-DVDs gibt´s ab 5 € - why not!?
-
Zitat
Original geschrieben von haggedicht
Dies ist nunmal keine proprietäre Plattform von Händler X oder Händler Y.Aber dies ist ein Händler-Thread! Und wem das Angebot nicht passt oder zu teuer ist, der soll einfach weiterlesen ..... Oder rennst Du auch in den EDEKA und schreist da rum, dass die Milch beim ALDI 10 Cent günstiger ist!?

-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Hast Du jetzt vor in jedes HÄndlerangebot irgendwelche Alternativen zu posten?Hat er in dem Asuss eeePC Thread auch gemacht ....
:mad: :flop: -
Da wirste aber nciht viel für bekommen - GTA gibt es bereits für 44 €, das HD-Laufwerk für 35 € und XBox Gold für 10 €. Abzüglich Gebühren dürften nicht mehr als 80-90 drin sein.
-
Zitat
Original geschrieben von crossings
Und storniert... irgendwie orginell, da einerseits Paypal meine Adresse über die Kreditkartenzahlung gechekt hat & ich auch schon T-Mobile Kunde mit meiner Adresse bin. :flop: Naja, vermutlich zu viel Aufwand, um kurz über den Tellerrand (=Standartvorgehen) hinauszusehen. Verstehe ich aber irgendwie, auch wenn ich damit nicht glücklich bin.Steht aber so auch auf der Checkliste .... tut mir trotzdem leid!
Schick doch schnell einen neuen Auftrag hinterher.
-
Zitat
Original geschrieben von SoulySoRc
Wie finde ich denn raus, ob meine Verträge freigeschaltet wurden.
Postmäßig habe ich noch nichts bekommen, aber gabs da iwie ne Rufnummer wo ich anrufen und die Nr erfragen kann ?Steht im Thread: 0800/172 12 12 und dann im Menü 4-4-9999