Gibt aber leider schon einige Berichte über Probleme. So scheint die Kamera im Randbereich unscharfe Bilder zu machen.
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Dürfte aber nicht billig werden. Denke mal um die 1.500 € aufwärts .... je nach Ausstattung.
-
Finde die Übersetzerin ziemlich ätzend.

Die Präsentation an sich ist US-typisch sehr "euphorisch" (bester Mail-Client auf dem Planeten). Teilweise finde ich die Vortragenden etwas unbeholfen. An einigen Stellen merkt man, dass sie zwingend auf Applaus warten und dann kommt bei nix.
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Ab November also...
Aber genauer wäre schon nett gewesen! Sieht aber richtig gut aus. Wie ist das mit dem Preis? 549,- $ ist ganz gut,aber beim aktuellen Dollarkurs könnte es hier heftig werden.Befürchte damit stimmen die vor einiger Zeit diskutierten 650 €.

Aber das 950 macht - insbesondere mit Continum - einem verdammt geilen Eindruck! Wenn dann noch die Kameraqualität passt .....
-
Auf Microsoft kannst Du Dir die Präsentation sogar live angucken. Wozu dann einen Ticker!?
http://www.microsoft.com/october2015event/de-de/live-event
Lumia 950 soll US$ 549 kosten, das XL US$ 649.
-
An dem Gerücht mit dem fehlenden SD-Slot scheint Gott sei Dank nichts dran zu sein. Zumindest wird das Gerät im MS-Shop mit der UNterstützung von bis zu 2 TB per SD beworben:

-
Zitat
Original geschrieben von only_the_best
Ja, aber nicht für ein Lumia...Die UVP des Lumia 930 lag meines Wissens bei 579 €. Also nicht sooooo weit entfernt. Für die 80 € mehr gibt es dann u.a. ein etwas größeres Display und Dual-SIM.
-
Zitat
Original geschrieben von only_the_best
Diese Preise dürften wohl eher einem feuchten "wünsch dir was"-Traum entsprungen sein.
Warum? Sind doch leider inzwischen fast normale Preisregionen zum Release eines "Premium-Smartphones". Siehe S6, Z5 ....
-
Hatte eine Netzclub-SIM in unserem "Notfall-Handy" und habe die Nummer für unseren Sohn portiert.
Kann es sein, dass Netzclub dann die SIM komplett deaktiviert und das Konto stilllegt? SIM wird laut Handy abgelehnt und einloggen (mittels Mail-Adresse) kann ich mich bei Netzclub auch nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Besteht die Rückseite aus Gummi oder harten Kunststoff ?Wollte nicht, dass das Aluminium verkratzt :flop:
Ist aus Kunststoff. Habe aber nach etwa einem halben Jahr bisher keine sichtbaren Spuren auf der Rückseite des iPad.