-
Zitat
Original geschrieben von msab
Bis jetzt finde ich das, mehr schlecht als recht auf dem Lumia 535.
Ich finde allgemein die Fortschritte nicht gut. Edge ist minimal schneller, aber reagiert beim scrollen immer noch schwammig. Es ist auch nicht sofort ersichtlich wie man zu den Lesezeichen kommt. Man kann auch nicht in einem Textfeld auf weiter klicken, um in das nächste zu kommen, das nervt auch sehr, da habe ich mir eine bessere Überarbeitung erhofft.
Ich glaube da wird sich bis zur final noch einiges tun. Meines Wissens enthalten die Betas immer noch einiges an unnützem Kram, der in der Final dann rausfliegt und das System so schlanker macht.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Kommt iOS 9 pünktlich um 00:01 Uhr am 16. September raus ?
Am besten installierst Du eh direkt die 9.1
Auch wenn die noch Beta ist. läuft die bei vielen (auch auf meinem iPad Air 2) anscheinend deutlich runder.
-
Zitat
Original geschrieben von joe3052
Auf meinem Lumia 640LTE steht seit 2h "updates werden heruntergeladen (0%)" und es geht nicht weiter. Hab es auch neu gestartet, keine Besserung.
Dauerte beom 930 auch eine halbe Ewigkeit. Vermutlich sind die Server momentan etwas überlastet (?).
-
-
10536 ist draußen. Erfordert aber teilweise ein spezielles Vorgehen:
http://www.computerbase.de/201…nstallation-ueber-umwege/
-
Bin jetzt nach 3 oder 4 Tagen auch von der 9 auf die 9.1 umgestiegen und kann es nur empfehlen. Läuft deutlich runder und flüssiger. Die 9er hatte zwischendurch doch den ein oder anderen Hänger.
-
Also ich bin nach diversen Hüllen für verschiedene iPad Modelle bei der hier von KHOMO gelandet:
http://www.amazon.de/gp/produc…=oh_aui_search_detailpage
Ist die mit Abstand beste Hülle die ich je hatte! Schön dünn, schlichte Optik, fühlt sich sehr hochwertig an und ist durch die ganz leichte Gummierung sehr griffig.
-
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Hat jemand TomTom drauf? Mein Europe hat sich auf Englisch gestellt und auf Deutsch lässt es sich auch nach einer Neuinstallation nicht stellen.
Das Problem habe ich bei einigen Apps (Candy Crush, Wetter Live ....). Die sind jetzt plötzlich alle Englisch. 
-
Scherzkeks. Nicht der Sohn ist 1,5 Jahre alt, sondern das Handy. 
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Ich rede hier nur von Apple, und spezifisch nur von S iPhones. Und DAS ist eine Verwunderung, wenn auch vorher schon bekannt!
Ich auch.