-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Also ich finde ja, dass spricht jetzt echt mal für Apple, dass das die größte iPhone "S" Neuerung in der Geschichte des iPhones ist. 12Mpx, 5Mpx Front, wohl angeblich 2GB RAM, 3D Touch! Das alles ist für eine S Version schon eine beachtliche Stufe nach oben. Und dabei habe ich viele fehlenden Neuerungen oft kritisiert!
Ich dachte erst es wäre Ironie...... Klingt nämlich wie eine Apple Key Note. Aber Du scheinst das echt ernst zu meinen. 
Kamera und CPU Update ist bei einem "Facelift" eigentlich normal. Und was 3D Touchscreen angeht - beim 5S würde Touchscreen ID eingeführt. Also alles im absolut normalen Rahmen.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich konnte nirgendwo was vom RAM Speicher lesen, wie viel RAM hat das iPhone 6S / Plus
Ist bei Apple immer top Secret. 
-
-
Das 6s ist noch nicht verlinkt, aber wenn man den Link vom 6er nimmt und hinten ein s anhängt, kommt man schon jetzt als Ziel. 
6s => 739 €
6s Plus => 849 €
http://www.apple.com/de/shop/buy-iphone/iphone6s
-
Bin mal gespannt wie die Fotos im Alltag so werden. Während der Präsentation sehen die ja immer super aus ..... Habe es mit dem iPhone 6 aber nicht geschafft auch nur annähernd so gute Fotos hinzubekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Gab es zur Apple Watch Hermès Preise?
Gruß,
-T.
Nein.
Die Wchstumsraten zum iPhone sind aber auch ein Witz. Klar, dass ein neues Produkt in China prozentual um ein vielfaches mehr wächst als der bestehende Markt.
-
32 GB 149 US$, 64 GB 199 US$.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Preis für die Apple Firebox?
Wurde noch nicht genannt. Gerüchten zufolge wohl 199 US$.
-
Könnte daran liegen, dass es einfach nur ein Apple FireTV ist. Nur teurer.
-
Zitat
Original geschrieben von postler1972
maaaan, ich will Iphones!!!!!!! :mad:
Reicht Dir der Multiplayer für Crossy Road etwa nicht?