Das Apple TV ist schon Top. Wird gekauft da ich nicht aus meinem Apple Universum raus möchte.
Apple Special Event am 09.09.2015 in San Francisco
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
An die Motzer (;)). Wer kann das noch?Surface Pro hat seit Generation 1 einen entsprechenden Digitizer.
-
Preis für die Apple Firebox?
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Die meisten Stifte dieser Klasse ermöglichen eine Handballenauflage auf dem Display (und reagieren auf Drucksensitivitäten oder auf die Art des Zeichnens).Ob das beim Apple Pencil auch so ist, konnte ich nicht nachvollziehen. Auf dem Video war mal einer mit aufgelegtem Handballen, andere ohne. Das ist noch zu klären. Zumindest habe ich nicht mitbekommen, ob das geht.
Ja, genau. Das Handballen- und das Geschwindigkeitsproblem werden sie gelöst haben, anders kann es nicht sein. Man muss auch sagen, dass das alte Thinkpad-Multitouch-Konzept hervorragend funktioniert, aber (klingt komisch) geübt sein will, gerade weil dort Finger und Stift verschiedene Aufgaben erledigen. Für Apple käme so etwas nicht in Frage, weil es nicht intuitiv ist. Die Frage ist also, ob man es genauso effektiv UND intuitiv machen kann...
-
Mit Handballen / Druckstufen / Adobe?
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Preis für die Apple Firebox?Wurde noch nicht genannt. Gerüchten zufolge wohl 199 US$.
-
Die iPhones kommen wohl als letztes,das beste zum schluss.

-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Könnte daran liegen, dass es einfach nur ein Apple FireTV ist. Nur teurer.Ich bezweifle dass das fire tv die guten apple apps bekommen wird.;)
-
32 GB 149 US$, 64 GB 199 US$.
-
Gab es zur Apple Watch Hermès Preise?
Gruß,
-T.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!