Apple Special Event am 09.09.2015 in San Francisco

• Das ist, was ich meinte. Ein Event für vieles, dauert einfach zu lange. Geh mal Koffer packen, bis die iPhones kommen.

• Zitat

Original geschrieben von CV990i
    .. Alles in allem sehe ich da wenig Vorzüge zu den bereits bekannten, mitgelieferten, akkulosen, im Gerät aufbewahrbaren Stiften ...

Die meisten Stifte dieser Klasse ermöglichen eine Handballenauflage auf dem Display (und reagieren auf Drucksensitivitäten oder auf die Art des Zeichnens).

Ob das beim Apple Pencil auch so ist, konnte ich nicht nachvollziehen. Auf dem Video war mal einer mit aufgelegtem Handballen, andere ohne. Das ist noch zu klären. Zumindest habe ich nicht mitbekommen, ob das geht.

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Das Problem aller Pens ist, dass sie mit ziemlich großer Zeitverzögerung nachzeichnen.

Liegt daran, dass sie alle einen Finger simulieren. Fuer mehr Praezision braucht es andere Digitizer-Technologie, und die ist jetzt verbaut.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Könnte daran liegen, dass es einfach nur ein Apple FireTV ist. Nur teurer.

Oder daran, dass man mit einem gescheiten UHD-Fernseher diese ganzen Boxen nicht braucht! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Schön bei Amazon abgeguckt.

Eben war es ein Surface Klon, jetzt ist es ein FireTV Klon. Wird das 6S dann ein Samsung Klon? :D

Oder einfach eine konsequente Weiterentwicklung der eigenen Produkte. ;)
    Kann man jetzt so oder so sehen.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Liegt daran, dass sie alle einen Finger simulieren. Fuer mehr Praezision braucht es andere Digitizer-Technologie, und die ist jetzt verbaut.

Dann ist der Pen wohl bald der beste auf dem Markt und abgestimmt auf das Display.

An die Motzer (;)). Wer kann das noch?
    Wacom ok. Dat wars aber auch schon.

Mobil mit LTE? Kann das Wacom auch?

Richtet sich jetzt Adobe auf das iPad aus (neben WACOM für die PS-Software auf dem Desktop) oder macht Adobe weiter halbe Sachen mit Adonit?
    Lässt Apple Adonit an die neue Technologie ran? Ehrlich gesagt, schwer vorstellbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!