Das ist dann aber kein "Emu" .... überleg mal wofür das die Abkürzung ist. ![]()
Das was Du meinst ist das ganz normale Linux/Neutrino. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist dann aber kein "Emu" .... überleg mal wofür das die Abkürzung ist. ![]()
Das was Du meinst ist das ganz normale Linux/Neutrino. :cool:
Re: Re: ALDI laptop MD96630
ZitatOriginal geschrieben von mangeder
Allein die Computerbild-Aussage "Das Aldi-Notebook arbeitet mit dem Prozessor Intel Pentium Dual Core T2330“ 1,60 Gigahertz Taktfrequenz. Damit sicherte sich das Gerät die Bestnote" ist ein Witz!! In einem Notebook sollte grundsätzlich ein aktueller Mobiler-Prozessor (und kein Desktop-Prozessor!) die Höchstwertung bekommen.
Der T2330 ist doch die Mobile-Version ..... aber ansonsten gebe ich Dir vollkommen recht.
Nettes Beispiel: CB hatte mal einen Aldi-PC getestet und der darain verbauten HDD eine 2 gegeben. 30-40 Seiten später wurde die HDD in einem Einzeltest bewertet .... und zwar mit einer 5. :p
Die Platte hat jetzt ihren Bestpreis von 78 € erreicht:
Hast Du auch irgendwas im HD-bereich anzubieten?
ZitatOriginal geschrieben von nosferatu479
Da gibt es doch weitaus bessere Receiver für de Preis!
Eben! Von daher: Vertrag mit Auszahlung nehmen und selber was aussuchen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tigerente2
...somit sei schon einmal festgestellt, dass die Preise nicht unbedingt gleich bleiben...
Die Festplatte kostet jetzt nur noch 77 €
Wieder zu haben - allerdings für 92,91 €, dafür 1 € weniger Versand:
ZitatOriginal geschrieben von mue_ninja
Es geht ja gar nicht um den Vertrag sondern um das Angebot.
Aber alleine durch die Abgabe eines Angebotes kommt noch kein Kaufvertrag zustande und somit gibt es keinen Anspruch auf Erfüllung.
also den plasma für 9,99€ hab ich bisher noch nicht gesehen, aber andere fälle wo der unterschied von 40€ auf 4€ ging, oder von 165€ auf 65€.
In beiden Fällen hat der Verkäufer zum Schluss eingewilligt. (Ist nicht mir passiert, aber zwei Bekannten von mir, die gleich einen Absatz Paragraphen heruntergedüdelt haben)
Das war aber reine Kulanz, wie es z.B. Amazon hin und wieder auch macht.
wieso schaltet ihr nicht den rechtsweg ein. wenn diejenigen hier die am telefon eine bestätigung bekommen haben, dass es keinen fehler gab, sich zusammenschließen, sollte da doch was zu machen sein???
So ein quark. Informier Dich mal, wann der Vertrag zustande kommt ....
in kaufhäusern kann man nicht einfach mal so angebote platzieren, und dann so tun als ob nichts wäre. selbst wenn es ein fehler war, muss man das angegebene angebot einhalten.
Genau der gleiche Quark. Es ist eine übereinstimmende Willenserklärung notwendig und die wirst Du bei einem Plasma für 9,99 Cent nicht bekommen, weil der Verkäufer nicht bereit sien wird zu dem Preis zu verkaufen.
Da der MyFavs ja ohne Euer Zutun so oder so nicht aktiviert wird, ist das meiner Meinung nach kein Thema. Sie haben ja nur das Produkt korrigiert.
Finde es viel störender, dass es dazu keine Info gibt.
ZitatOriginal geschrieben von snoopy_ca
Zanox hat bei mir auch geklappt.
Was kriegt man denn bei Zanox? ![]()