-
Zitat
Original geschrieben von o_aus_b
bei mir war es so, dass ich das n93 direkt als es rauskam haben wollte. nach langer wartezeit habe ich dann eins bekommen wo schon namen und mails im speicher waren. sowas ist dann schwierig zu beanstanden - zudem man froh ist überhaupt was bekommen zu haben nach viel hinundher....
Gerade sowas ist doch leicht zu beanstanden! Aber das ist hier ja nicht das Thema ....
-
Ich auch! Wenn auch nur wegen der Brille und nicht dem Headset .... :cool:
-
Je 15 € + Versand oder zusammen für 30 € inkl.
Gerne auch Tausch gegen andere Filme.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Ich kläre das gleich mit Stephan. Er nimmt alles entgegen. Ich mache noch ne Nachorder dann und versuche zu klären, wann genau Deutsche Ware in welcher Menge verfügbar sein kann.
stephan11 at momp de
Habt ihr noch welche bzw. kriegt ihr wieder welche!?
-
Auch wenn da sauf den vergangenen 47 Seiten sicherlich schon mal gefragt worden ist: Kann man den Kaufpreis von 79 € durch Verzicht auf WnW Box/Stick drücken? Hätte nämlich für beides keine wirkliche Verwendung und ebay scheint auch nicht der ideale Ort für sowas zu sein ....
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Nach dem Jailbreak ist nicht der richtige APN eingestellt, daher kostet das surfen dann Kohle
Erst ein Reset der Netzwerkeinstellungen löst das Problem ...
Ich hatte das "geöffnet" nciht mit Jailbreak, sondern mit "auspacken" verbunden. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
Habe mein orginal T-Mobile iPhone geoeffnet und die APN nicht geaendert bzw Reset durchgefuehrt.
An einen Abend entstanden kosten von 40€, auf der Rechnung sind die 40€ nicht aufgetaucht ohne das ich auch nur die Hotline angefleht habe....
Steh ich gerade auf dem Schlauch? Wenn Du ein orig. T-Mobile iPhone hast, hast Du doch auch einen Complete-Tarif inkl. Flat. Wieso sollten Dir dann 40 € Datengebühren entstehen!? :confused:
-
-
LG Electronics 42PX4R
Zitat
Plasma-TV HD-ready
- Format: 16:9
- Bildschirmdiagonale: 106 cm
- Kontrast: 5000:1
- Helligkeit: 1000 cd/m²
- Auflösung: 1024 x 768 Pixel (XGA)
- darstellbare Farben: 107 Mrd.
- Betrachtungswinkel: > 160°
- Videostandard: Secam, NTSC, Pal, HDTV
- Digitaler Kammfilter
- Tuner
- Lautsprecherleistung: 2 x 15 W
- Sound: Stereo, Mono, Dual (MTS/SAP)
- Bildschirmmenü (OSD, Mehrsprachig)
- Kindersicherung
- Videotext
- Seitenspeicher: 1500
- automatische Formatanpassung
- Bild-Modi: Film, Vollbild, Original, 4:3, 16:9, 14:9, Zoom
- Anschlüsse: PC-In (D-Sub 15), RS-232 C, HDMI-In, 3 x Scart, 2 x S-Video-In, 2 x AV-In, Komponenten-In, Audio-In
- Maße: 1252 x 654 x 94 mm
- Gewicht: 34,3 kg
Alles anzeigen
Gerät ist absolut neuwertig (Nichtraucherhaushalt) und zeigt keinerlei Einbrenneffekte.
Abzugeben wegen Umzug. Karton zwar vorhanden, aber dennoch nur an Selbstabholer in Leverkusen. Evtl. geht auch treffen/Vorbeibringen im Raum Köln/Düsseldorf/Bonn.
Preis: 699 €
-