Beiträge von BlueSkyX

Zitat

Original geschrieben von o_aus_b
    bei mir war es so, dass ich das n93 direkt als es rauskam haben wollte. nach langer wartezeit habe ich dann eins bekommen wo schon namen und mails im speicher waren. sowas ist dann schwierig zu beanstanden - zudem man froh ist überhaupt was bekommen zu haben nach viel hinundher....

Gerade sowas ist doch leicht zu beanstanden! Aber das ist hier ja nicht das Thema ....

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich kläre das gleich mit Stephan. Er nimmt alles entgegen. Ich mache noch ne Nachorder dann und versuche zu klären, wann genau Deutsche Ware in welcher Menge verfügbar sein kann.

stephan11 at momp de

Habt ihr noch welche bzw. kriegt ihr wieder welche!?

Zitat

Original geschrieben von exloser

Habe mein orginal T-Mobile iPhone geoeffnet und die APN nicht geaendert bzw Reset durchgefuehrt.
    An einen Abend entstanden kosten von 40€, auf der Rechnung sind die 40€ nicht aufgetaucht ohne das ich auch nur die Hotline angefleht habe.... ;)

Steh ich gerade auf dem Schlauch? Wenn Du ein orig. T-Mobile iPhone hast, hast Du doch auch einen Complete-Tarif inkl. Flat. Wieso sollten Dir dann 40 € Datengebühren entstehen!? :confused:

LG Electronics 42PX4R

Gerät ist absolut neuwertig (Nichtraucherhaushalt) und zeigt keinerlei Einbrenneffekte.

Abzugeben wegen Umzug. Karton zwar vorhanden, aber dennoch nur an Selbstabholer in Leverkusen. Evtl. geht auch treffen/Vorbeibringen im Raum Köln/Düsseldorf/Bonn.

Preis: 699 €