ZitatOriginal geschrieben von marho
Die Preise für 3000/3200/3300/4000/4200/4300 sind - mit ein bisschen Glück - fast identisch. Anfang Januar gab es z.B. ESAM 3300 in MM für 329 € (leider verpasst).
Das war aber im Rahmen de r19% Aktion ....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von marho
Die Preise für 3000/3200/3300/4000/4200/4300 sind - mit ein bisschen Glück - fast identisch. Anfang Januar gab es z.B. ESAM 3300 in MM für 329 € (leider verpasst).
Das war aber im Rahmen de r19% Aktion ....
Kann mir mal jemand erklären was es mit dem "Lead" bei einigen Programmen auf sich hat? Bei Tchibo steht da z.B. 25 € ....
Ist auch ausverkauft bzw. nicht mehr gelistet .....
Ich finde den Bildschirm völlig misslungen. Anstatt diesen komischen Balken links und rechts hätte man den ruhig etwas größer machen können. So sieht er aus als wäre er billig zugekauft und hätte einfach nicht gepasst.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
... bei der Hype in letzter Zeit.
.... den ich bis heute absolut nicht nachvollziehen kann.
ZitatOriginal geschrieben von Cheesy
So wie ich bisher die ganze Geschichte verstanden habe, muss ich 1% des Neupreises zzgl. 0,03% x Entfernungskilometer x Neupreis als geldwerten Vorteil versteuern.
Wenn man jetzt einen PKW wählt, der teurer ist, zahlt man dann die Differenz der Leasing-Rate (in obigem Beispiel 100 EUR) von seinem Bruttogehalt und muss dann zusätzlich noch den höheren Listenpreis versteuern. Oder muss ich den niedrigeren Fahrzeugpreis ansetzen (den vom AG bezahlten), da ich den Mehpreis selbst zu tragen habe?
So wie Du es erklärt hast, ist es richtig! Höheren Anschaffungspreis versteuern und 100 € Leasingkosten übernehmen. Wobei sich der höhere Anschaffungspreis eher marginal auswirkt (51,50 € x Steuersatz).
also ich bin mir ziemlich sicher, dass auch die UE nur 1 DVD haben!
Habe noch einen EP10 von iBood "über". Nagelneu und inkl. Dreamgirls, Black Rain, World Trade Center, The Bourne Supremacy und 300 (alles franz. Versionen, mit Ausnahme von 300 aber mit dt. Ton).
Würde ihn zum Selbstkostenpreis von 163 € inkl. DHL abgeben. Wer Interesse hat => PN. Ansonsten geht er wieder zurück.
Habe noch einen EP10 von iBood "über". Nagelneu und inkl. Dreamgirls, Black Rain, World Trade Center, The Bourne Supremacy und 300 (alles franz. Versionen, mit Ausnahme von 300 aber mit dt. Ton).
Würde ihn zum Selbstkostenpreis von 163 € inkl. DHL abgeben. Wer Interesse hat => PN.
ZitatOriginal geschrieben von amori12
Meine Meinung bezog sich auf das, was hier zu lesen ist. Und das ist nun einfach einmal "(wie ich meine) sachliche Kritik --> sofort Antworten von Groupies was man sich denn erlaube und einbilde, das könne gar nicht sein".
Sachliche Kritik? Du hast überhaupt nichts bei der Aktion bestellt, erlaubst Dir aber ein Urteil drüber?
Sorry, da darf man sich dann auch nicht beschweren, wenn man Contra bekommt .... Das Sprichwort mit dem Wald kennst Du ja sicherlich, oder!?