Er wird es wohl von Penny haben. ![]()
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Dann hab ich ja noch Hoffnung. Wobei DPD meines Wissens nciht samstags ausliefert .... *grmpf*
-
Du wirst doch noch 2 Zahlen addieren können .... Falls nicht: Das iPhone hat auch einen Taschenrechner. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
3. Vielleicht ne dumme Frage,aber ich habe die Internet 250 Option von Eplus.Unter Benutzung steht ja der Datenverbrauch.Aber welcher ist der,der auch abgerechnet wird?Der Gesendet oder der Empfangen?Denn ich möchte gerne kontrollieren wieviel MB ich verbraucht habe,damit ich nicht über die 250 MB komme.Datenvolumen = Senden + Empfangen
-
Mal eine Frage: Kommen die Sachen per DHL? Weil die waren gerade hier - ohne Paket.

-
Guitar Hero III für die PS3 hinzugekommen.
Kleines Bonbon für das Laufwerk:
Für 90 € inkl. lege ich noch eine nagelneue HD-DVD dazu (Käufer kann sich eine aussuchen).

-
Software-Updates und bei diversen HD-DVDs (z.B. Transformers) auf webbasierte Features zugreifen. Also kein Streaming o.ä.
-
Zitat
Original geschrieben von 74L
Die Verkaufszahlen sind für den Player übrigens um 33280% bei Amazon gestiegen
Nicht die Verkaufszahlen, sondern der Verkaufsrang. Und selbst da ist es sehr mutig in einer prozentualen Steigerung zu rechnen.

-
Zitat
Original geschrieben von Zapp Brannigan
ich hoffe ja das sie noch den ep30 auf 200 senkenDer EP30 wird auf 200 € (UVP) gesenkt, der EP35 auf 300 €.
-
Mach lieber das Update auf 1.1.2 - da brauchste auch kein iDeutsch.