-
Zitat
Original geschrieben von paidall
Seit Warner sich entschieden hat ist eigentlich klar, das Blueray gewinnt... Vor der Verkündung wäre es ein Schnäppchen gewesen, warum ausgerechnet jetzt der Preis um die Hälfte sinkt, überlasse ich eurer Fantasie...
Das ist nach wie vor ein Schnäppchen! Warum wurde hier schon mehrfach genannt:
1. 1A DVD-Player
2. 7 HD-DVDs dazu
3. HD-DVDs werden mittelfristig ordentlich im Preis fallen (ähnlich wie damals die UMD)
Klar hat man ein wahrscheinlich totes Format, aber bei dem Preis ist das völlig egal. Zumal man ja noch einen erstklassigen DVD-Player hat. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
Das ist aber schei*** geregelt, das wenn man EDGE ausschaltet bei Services das die Karte sich ausbucht und wieder die PIN Eingabe erfolgt und es sich neu einbucht, das ist bei keinem anderen Telefon/Smartphone so
Ich kann ja nicht unbegrenzt es an lassen, hab ja nur den 250MB Tarif bei E+.
Wenn ich es an lasse die EDGE Funktion, ist es dann wie beim PC Router das 24h die Verbindung aurecht erhalten bleibt? Zieht er dann irgendwie MB´s runter im Hintergrund Prozess?
Es fallen nur Daten an, wenn Du einen entsprechenden Dienst nutzt (Mail, Internet, Aktien, Karten, Wetter, Youtube). Sonst nicht. Kannst Du auch gut über die Nutzungs-Info der Einstellungen kontrollieren.
kannst also getrost EDGE aktiviert lassen.
-
Zitat
Ich habe folgende Probleme, hoffe ihr könnt mir da helfen...
1. Ich habe als Provider E+ und wie bekanntlich hat E+ kein EDGE. Wieso bekomme ich oben als Zeichen wo das normale EDGE Zeichen ist ein Kästchen das nur blau ist ohne was drin zu stehen, was bedeutet das Zeichen?
Bei den Sources im Installer Sendowski hinzufügen und dann "ASgprs" installieren. Behebt den Fehler.
Zitat
2. Wenn ich bei der EDGE Funktion mein APN, Benutzername, password eingebe dann geht er onlone mit E+ (hab den Internet 250MB Tarif), aber wenn ich mich auslogge dann sagt er "Gesperrte Sim" muss dann mein PIN neu eingeben und dann bucht er sich wieder ins Netz ein. Ist das so normal?
Das sich beim Deaktivieren/Aktivieren von EDGE die SIM sperrt, ist normal.
Zitat
4. Ich habe zweit Seiten mit Icons, die Icons würde ich gerne anordenen wie z.B. die wichtigen auf Seite eins und die unwichtigen auf Seite zwei. Wie geht das? Womit?
Geht am einfachsten mit "Customize".
-
Zitat
Original geschrieben von lizzard
"Wir können aktuell nextsim´s zu 59,- EURO anbieten"
läuft die auch mit 1.1.3 ??
Nein!
-
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Deine Glaskugel möchte ich haben...
Hat mit Glaskugel nichts bzw. wenig zu tun. Rein von der Logik her wäre der Abstand viel zu kurz und würde meiner Meinung nach nicht zu Apple passen. Im November der Europa-Launch und 2 Monate später ein UMTS-iPhone!? Never!
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Anscheinend verkauft sich das Iphone doch nicht wie geschnitten Brot
Apple eben...
Wie kommst Du denn anhand der Keynote auf diese Vermutung!? :confused:
-
-
Steht unter Infos ganz unten "Modem-Firmware".
-
Absolute Zustimmung.
Keine wirklichen Neuerungen bzw. interessante Features. Die sollen lieber endlich mal BT aufwerten ..... mit A2DP und so. :mad: