Re: Original T-Mobile Iphone
ZitatOriginal geschrieben von jopladen
Baseband nach Update 04.03.13_G
Wäre auch zu schön gewesen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Original T-Mobile Iphone
ZitatOriginal geschrieben von jopladen
Baseband nach Update 04.03.13_G
Wäre auch zu schön gewesen. ![]()
Welche Version hat das Baseband?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
aufgrund der allgemein "fiesen Stimmung" hier in diesem Thread und per PN/Mail, wird das Angebot wahrscheinlich morgen beendet. So macht es keinen Spass....
Traurig, traurig. Anstatt sich hier über die wirklich klasse Angebote von DaRappa, Sascha & Co. zu freuen, wird hier nur rumgemault und alle 2 Sekunden nach dem Status der Bestellung gefragt.
Kann den Schritt aber sehr gut nachvollziehen. Hätte ich als Händler sicherlich auch keine Lust drauf ..... Auf Dauer geht das Werbeforum so leider vor die Hunde. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Das Ding ist überteuerter Crap. Kein Ethernet Anschluss! Nur PATA! 1280x800 Display Resolution! 1x USB, that's it.
Rate mal warum das Ding "Air" heißt.
Und bei einem 13,3" Display finde ich alles andere als eine 1280er deutlich zu klein.
Wer sich ein Subnotebook kauft, will mobil sien und nicht zig Sachen anschließen und das Ding als Desktop-Ersatz nutzen.
Sicher nicht. ![]()
Zunächst sollte man mal die Baseband-Version der 1.1.3 herausfinden ....
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Keine News zu 3G. Also, neues iPhone im Sommer. Wie ich gedacht hatte.
Sorry, aber meiner Meinung nach war das klar ....
Und der iPod Touch wird zum iPhone ohne Telefeon. ![]()
Zitat
Es gibt etwas neues für den iPod Touch: Fünf neue Anwendungen für den per WiFi mit dem Internet kommunizierenden iPod. Jeder seit heute verkaufte iPod-Touch wird damit ausgeliefert: Mail., Aktienkurse, Wetter, Notizen, Landkarten. Wer schon einen hat, bekommt die neue Software für 20 US-Dollar als Upgrade.
Warum denn nicht? Haben wohl die meisten so gemacht ....
Klasse! daRappa macht ein super Angebot und muss sich zuerst dafür "rechtfertigen" warum er am Wochenende nicht arbeitet und jetzt warum der Shop noch nciht online ist ....
Als nächstes kommt dann die Forderung nach Offenlegung der Vermögensverhältnisse und Bilanzen .... ![]()