-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
minako:
Stimmt grundsätzlich, für den normalen TV-Seher, der ein gutes Bild will (Zuspielung PAL, DVD, Konsole), ist der TV aber perfekt.
Für den normalen TV_Seher empfiehlt sich aber eher ein HR-Ready Gerät und kein Full-HD ....
-
Ist halt monatliche Auszahlung und somit riskant ....
-
Re: Becker Navi für 99,-€
Zitat
Original geschrieben von sunshinefreak
Und so wie ich es mitbekommen habe, bekommen alle Kunden, die seit 01.12. ein Garmin Gerät gekauft haben ein kostenloses Update auf das 2008er Kartenmaterial. 
/OT: Hast Du da nähere Infos?
-
Ja, BT-Logo wird im Sinus angezeigt.
Was bedeutet denn "ziemliche Einschränkungen"?
-
Wir haben ein Sinus A 501i mit BT-Unterstützung:
http://www.t-home.de/Produkt_P…=PX8KmCI14GcAAAEVjfIkAgNZ
Jetzt hat meine Frau zu Weihnachten ein Nokia BH-900 BT-Headset bekommen und ich bekomme ich es einfach nciht hin beide zu koppeln. Das Sinus findet zwar das Headset und scheint auch die PIN zu akzeptieren, aber die LED des Headsets leuchtet einfach nicht blau, was bedeutet, dass die Geräte nicht gekoppelt sind. Koppelung Headset/iPhone hat binnen Sekunden geklappt.
Jemand eine Idee woran es liegt? Geräte inkompatibel? Welches Headset würde mit dem Sinus A 501i funktionieren?
-
-
Mir fehlt da noch immer das A2DP-Profil. :cool:
-
iPod ist verkauft, beim Rest habe ich ein Preisupdate gemacht. 
-
Für beide der gleiche Preis?
Gibt es eigentlich auch schon einen "normalen" Dual-SIM-Adapter? Also für ein aktiviertes iPhone?
-
Zitat
Original geschrieben von BenderT101
:confused: Also die "Begeisterung" für dieses EEE-Ding ist mir völlig schleierhaft - wenn er 200€ kosten würde OK...
Versteh ich auch nciht. Bevor der rauskam war ich auch interessiert, aber die Berichte im Inet sind ja alle ziemlich ernüchternd ....