ZitatOriginal geschrieben von dennisshen
Ich bin für dieses Modell:
Asus X20S-2P059C
An sowas hab ich auch gedacht. Lecker! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dennisshen
Ich bin für dieses Modell:
Asus X20S-2P059C
An sowas hab ich auch gedacht. Lecker! ![]()
Fände ein hochwertiges ohne Auszahlung interessanter. Besonders klasse wäre eine Subnotebook-Aktion mit 12,1" Geräten.
Also wirklich mehr auf mobiler Einsatz getrimmt als auf Desktopersatz mit Hochleistungsgrafik.
ZitatOriginal geschrieben von nosferatu479
Wird das auch für E-Plus VVL möglich sein?
Es kann ja nichtmal jemand sagen WAS da kommt bzw. OB überhaupt. Wie soll man da sowas sagen können!? ![]()
Mir würde das Angebot vom 12. Dezember reichen ..... hab ich leider zu spät gesehen. :mad:
Das Angebot Zehnsation Classic +5 find ich aber nicht schlecht. Sind 360 € Fixkosten und 339 € Auszahlung. Und die lässt sich doch sicherlich direkt auf das Kundenkonto überweisen ..... Macht rechnerisch 88 Cent/Monat. ![]()
Jemand eine Idee warum das iPhone die Nummer der E+ Mailbox (9911) nicht dem Voicemail-Button zuordnet? Die bekannte Tastenkombination will einfach nicht klappen ... es meldet sich immer die T-Mobile Auslands-Mailbox .... ![]()
Gibt das Programm "iRadio" ..... hat zwar noch einige Bugs, lässt aber hoffen.
ZitatOriginal geschrieben von Catweasel
Bin auch super zufrieden. Das einzige, was mich wundert, ist das schwarze Bild, welches z.B. gezeigt wird, wenn ich ein Spiel starte. Das Bild ist unterschiedlich stark ausgeleuchtet. An den Rändern ist es sehr hell und inner mitte dunkler. Ist dieses normal?
Insbesondere bei TN-Paneln nichts unübliches. Gibt aber - je nach Hersteller und Modell - sehr starke Schwankungen. Ein Umtausch könnte Besserung, aber auch Verschlimmerung bringen ....
Nokia DBox2 (Kabel)
Display hat die üblichen Streifen, außerdem ist bei einem kleinen Unfall der Antennenstecker abgebrochen. Da ich leider die absolute Löt-Niete bin, trenne ich mich von dem guten Stück.
Aktuell ist das Jack the Grabber Image drauf.
75 € inkl. Versand
Alphacrypt TC
Aktuelle Software 3.12 drauf. Rechnung von Mitte Januar liegt bei.
85 € inkl. Versand
iPod Nano 2 GB (Schwarz)
Hatte ich letztes Jahr Weihnachten meiner Frau geschenkt, die ihn vielleicht 8-10 mal benutzt hat.
VERKAUFT
Überraschung! ![]()
Zitat
Bislang verkaufe sich das iPhone aber eher schleppend, berichten Brancheninsider. Während im Weihnachtsgeschäft von Verkaufsschlagern bis zu 10.000 Geräte am Tag verkauft würden, komme T-Mobile beim iPhone nicht über 700 Stück hinaus. Humm kommentierte diese Zahl nicht. Allerdings mache das iPhone derzeit weniger als zwei Prozent der von T-Mobile verkauften Geräte aus. Damit dürfte der Verkauf unter den internen Erwartungen liegen.
700 Geräte/Tag ist wirklich arg wenig .....