Aber da die momentan wohl schon alle 1.1.2. haben, hat man derzeit wohl bestenfalls einen 8GB iPod Touch ....
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Das VF durch die Klage nicht an das iPhone kommt war vorher schon klar. Es ging ja auch nicht um den exklusiven Vertrieb, sondern um die Koppelung mit einem Vertrag.
Aber T-Mobile hätte wohl kaum anders gehandelt ....
-
Re: Kontakt Ikon
ZitatOriginal geschrieben von M.Starke
Ihr Guten bitte helft mir. Durch das Update auf 1.1.2 ist der Kontakt Ikon vom Desktop verschwunden und nun nur noch über das Telefon Menü zu finden.Jetzt wo Du es sagst fällt mir gerade auf, dass das bei mir auch so ist.

-
Bin ich der einzige der die Meldung versteht oder der sie nicht versteht? das habe ich mich in dem anderen Thread auch schon gefragt ...
Debitel kündigt doch lediglich einen iPhone TARIF an! Kein iPhone mit Tarif ....
-
Hast Du Community Sources installiert?
-
Zitat
Original geschrieben von weltraumkuh
Ich finde dieses Vorgehen von T-Mobile schon sehr seltsam: in den USA bekommt man sehr wohl immer ein iPhone (wenn nicht über AT&T dann einfach über Apple) zu 399 $. Gestern habe ich gelesen, dass man sogar in UK einfach so ein Gerät bei Apple online - ohne Vertrag - bestellen kann (wobei der noch angegeben hat, wie die das dann nach D liefern, was auch geht - allerdings mit Orange Simlock)Das ist aber nicht seltsam von T-Mobile, sondern einfach nur ein Schwachpunkt des amerikanischen/UK Aktivierungsprozederes.
Notfalls jemandne in UK suchen und dort für 375 € bestellen.

-
Der Fix hat leider nicht geholfen .... :mad:
-
Zitat
In dem Paket ist bereits ein Startguthaben von fünf Euro inbegriffen, drei Monate lang die kostenlose Nutzung vom Windows Live Messenger und ICQ sowie sämtlicher E-Mail-Verkehr. Bei ausreichendem Prepaid-Guthaben läuft die Flatrate nach drei Monaten automatisch zum monatlichen Basispreis von 4,95 Euro weiter. Bei zu geringem Guthaben werden die Messaging- und E-Mail-Option ausgesetzt und nach der nächsten Kartenaufladung reaktivert.Klingt zumindest so ....
-
Nee, ist deutlich billiger.

-
Irgendwie findet T-Mobile jede Woche einen neuen Grund warum man bei denen keinen Vertrag abschließen sollte ....