@ Nokia N95
Warum verkaufst Du nach nur 1 Tag Dein iPhone samt Vertrag mit einem Verlust von 200 €? :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Nokia N95
Warum verkaufst Du nach nur 1 Tag Dein iPhone samt Vertrag mit einem Verlust von 200 €? :eek:
Das fixt dann auch die Umleitung zur Mailbox?
Ist aber SIM-Karten abhängig, oder? Sprich: Muss unter jeder SIM ausgeführt werden.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Das steht doch hier gar nicht zur Debatte...Die Gutscheine lassen sich auch auf Angebote einlösen. Und wenn es einen Artikel gibt, der "woanders" 49€ kostet, im Mediamarkt 55,99€, und ich dafür den 50€-Gutschein einlöse, für den ich 40€ bezahlt habe, ist das OK!
[small](Der Satz erinnert mich an Stoibers In-München-vom-Bahnhof-zum-Flughafen-Stilblüte... :D)[/small]
Dann muss ich mich aber trotzdem noch für eine Ersparnis von 3,01 € in der ellenlange Schlange anstellen. ![]()
Mit dem Flughafen geb ich Dir allerdings recht.
:cool:
So, zwei Probleme:
- Seit neustem bekomme ich trotz ideutsch wieder bei jedem Anruf die Meldung "Rufumleitung aktiv"
- Leider klappt die Rufumleitung nach X mal Klingeln an meine T-Mobile Mailbox nicht. Das iPhone klingelt bis der andere auflegt
ZitatOriginal geschrieben von Yoomy
genau das ist das problem, wenn ich wüsste das tmobile auch die nächsten iPhone Generationen anbieten würde, würde ich mich auf so einen Vertrag einlassen.
Dann müsstest Du aber für die nächste Generation wieder einen neuen Vertrag abschließen ... wo ist also der Unterschied!?
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
Die haben es dann über itunes entlocked.
Kannst du das mal bitte etwas genauer erklären?
Danke!
Der DSR-9004 ist übrigens nicht der Vorgänger des bekannten DSR-9005, sondern einfach nur die Premiere-version. :cool:
Ah, jetzt hab ich Dich verstanden. :cool:
Aber auch da bin ich der Meinung, dass der Provider nicht verpflichtet ist das gleiche Gerät als Ersatz anzubieten.
Was die USA angeht: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du da - bei Eigenverschulden - gar kein Ersatzgerät bekommst.
Und das soll bei der offiziellen FW auch so sein!? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von weltraumkuh
Da das iPhone in den USA für 399$ zu kaufen ist (sogar ohne Vertrag, aber Lock)
Da sist definitiv nicht richtig. Die 399 US$ sind inkl. Vertrag. Nur lässt das dortige Prozedere es halt zu, dass man diesen umgehen kann bzw. nicht abschließen muss.
Und ein Neuabschluß eines kompletten Vertrages dann kann doch selbst die Telekom nicht fordern ? Das wäre richtig heftig!
Warum? Ist bei jedem x-beliebigen anderen gerät doch genauso! Seit wann hat man während der MVZ einen Anspruch auf Handy? Oder anderes Beispiel: wenn Dein ISDN-Telefon kaputt geht, musst Du Dir ja auch ein neues kaufen und kriegst keins von Deinem Anbieter.
Ich halte es für ziemlich wichtig jetzt zu klären, da es ggf. ja ne Versicherung geben könnte (danke für den Hinweis!)
Die gibt es doch. Für 3,95 €/Monat in deinem T-Punkt.