-
Zitat
Original geschrieben von H&S
moin moin,...
:confused: Stehe ich da irgendwie auf dem Schlauch? Was meinst Du mit "umgedrehter Argumentation" ?
Naja, erst argumentierst Du damit, dass das iPhone ohne Vertrag wenig Sinn macht. dann damit, dass der Vertrag ohne iPhone wneig Sinn macht. Letzteres ist meiner Meinung nahc nciht der Fall ....
Das mit der Flat hatte ich so verstanden,d ass nach wie vor nciht sicher ist, ob die Flat nciht evtl. auch mit anderen Geräten genutzt werden kann.
-
Nicht jedes Hamdy aus China ist ein Plagiat o.ä.
-
Zitat
Scheint ja ein ganz eindeutiges Koppelgeschäft zu sein. TMD sagt ja selbst, dass ohne passenden complete-Vertrag das Gerät nicht so zu nutzen sei, wie es eigentlich dafür vorgesehen war/ist.
Zitat
ABER ich muss weiterhin den complete-Vertrag über xx-Monate erfüllen. Ein Hauptteil der darin enthaltenen Leistung (Daten-Flat) kann ich aber mit einem anderen Endgerät nicht nutzen.
Erkennst Du den Unterschied? Umgedrehte Argumentation ...
Und das mit der Datenflat ist wohl nciht sicher.
-
Da es nur einen Preis gibt - 399 US$ + Steuer.
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
jungs, wie siehts denn nun in us aus?
ne freundin war am samstag in new york im apple store und meinte zu mir die wollten von jedem kunden den us-ausweis sehen. ausländer konnten keine iphones kaufen, zudem sei dort eine sehr lange schlange gewesen.
habe das auch in anderen foren gelesen, weiss jemand mehr dazu?
Das sind irgendwelche eigenständigen Aktionen des Shops. hatten wir in der Vergangenheit auch schon.
-
Re: iPhone Ersatzgeräte bei Telekom jetzt 1000 EUR ?
Zitat
Original geschrieben von weltraumkuh
... aber vor diesem neuen Preis konnte man davon ausgehen, daß man für 400 EUR sich ein neues Gerät kaufen konnte, sofern man ein Vertrag hatte.
Das halte ich für ein Gerücht! Ist bei anderen Verträgen ja auch nciht so ...
-
Akku raus, kurz warten und wieder rein?
Vielleicht hat es ja gar keinen Telefon-Modus .... so als China-Handy.
Wäre übrigens sehr hilfreich die genaue Bezeichnung zu kennen.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das ist natürlich ein Grund, stimmt!
Meine neue Version entspricht zu 101% der 1.1.2 
Was mir gerade aufgefallen ist: Der Foto-Ordner "Kamerabilder" trägt jetzt den namen "Filme" .....
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
... und der Frank-geht-ran - Handynummer registriert. Verarschen können wir ja genauso gut... 
Zitat
Diese Mobilfunknummer ist in unserem System schon vorhanden.

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Beim IPhone soll ja später noch ein Complete S mit 50 Sprachminuten, 40 SMS und EDGE/WLAN Flat für 29,95€ kommen.
Da würde ich sogar sofort zuschlagen! Wobei ich auch noch auf die 40 SMS verzichten könnte.