ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Ob das IPhone auch in Deutschland ungefragt Daten zieht kann man ja einfach über die Kostenkontrolle in Mein T-Mobile checken.
Also mein iPhone überträgt (ungefragt) gem. eingebautem EDGE-Counter genau 0,0.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Ob das IPhone auch in Deutschland ungefragt Daten zieht kann man ja einfach über die Kostenkontrolle in Mein T-Mobile checken.
Also mein iPhone überträgt (ungefragt) gem. eingebautem EDGE-Counter genau 0,0.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Was Sinn macht und was nicht, das musst Du schon bitteschön den Kunden überlassen. Es reicht eigentlich völlig, wenn T-Mobile den Leuten einzureden versucht, dass ein iPhone ohne Datenflat (und diese natürlich von T-Mobile) völlig sinnlos sei. Warum da nun auch Leute wie Du mit in diesen Tenor einsteigen, erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht so ganz...
Dieses völlig sinnige Statement wird durch beständiges Wiederholen - auch wenn Du das bist - immer noch nicht für jeden verständlich.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Zusammenfassend folgere ich aus den bisherigen Reaktionen, dass ich mir die Mühe sparen kann, dort bei Celetime mal nachzuhaken. Auch nicht schlimm, ich kann mich auch anders beschäftigen. :cool:
Grundsätzlich schon. Alles eine Frage des Preises. ![]()
Einen guten künstlichen baum suchen wir schon seit Jahren - ohne Erfolg. Meine Eltern hatten im Schlussverkauf mal für 80-90 DM was ergattert. Von einem exhten kaum zu unterscheiden (außer durch den perfekten "Wuchs"). Sowas habe ich bisher leider noch nie gefunden. ![]()
Re: Re: Kurze "Umfrage": Generelles Interesse an echten Weihnachtsbäumen "frei Haus&q
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Man konnte ja der Presse bereits entnehmen, dass Weihnachtsbäume dieses Jahr teurer werden, aber findet Ihr den Preis "normal"?
Ich habe bisher für meine 2-Meter-Nordmanntanne nie mehr als 15 € bezahlt.
"Normal" finde ich diese Preise auch cniht, aber 15 €? Wo das denn? Mitten auf dem platten Land, oder?
ZitatOriginal geschrieben von acqb
Hallo,
ist eigentlich ein Dateidownload aus dem Internet auf das iphone via Safari oder irgendwie anders möglich?
Nein, geht nciht.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
edit: Zu spät. Und nein - BlueSkyX ist kein Zweitnick von mir...
Wir arbeiten aber dran. ![]()
/OT: Das Giga geht gleich zurück zum Händler. Läuft nciht.
Und wieso sollen sich die Amis dann den Kopf halten? Die kriegn es doch gar nciht ohne Vertrag .... Verstehe die Logik nicht, sorry!
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
für meinen Blog habe ich mal ausgerechnet, was passiert, wenn man ein "freies" iPhone mit dem falschen Datentarif benutzt, z.B. den "günstigen" 9 Cent/Minute Angeboten.
3888 Euro im Monat, wenn das Phone rund um die "online" blieben sollte...
Ich sehe schon die ersten Klagen von Kundne, die ihre Datentarife nicht kennen ..... und dann kommt T-Mobile, erzählt, dass sie das schon immer gesagt haben und schieben den schwarzen Peter VF zu. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Yoomy
der preis hat ja seine gründe, tmobile will das ding nicht ohne vertrag verkaufen, nun haben sie erstmal wieder ein wenig zeit gewonnem.
Endlich mal jemand der es verstanden hat und sich nciht über den Wucher-Preis beschwert. :cool: