- weil es diese 5000 Kunden nciht offiziell gibt. ![]()
- weil sich das für 5000 Leute nciht lohnt
- weil die Verträge diesen 5000 Leuten wohl unverschämt hohe Rechnungen bescheren würden
Such Dir was aus. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
- weil es diese 5000 Kunden nciht offiziell gibt. ![]()
- weil sich das für 5000 Leute nciht lohnt
- weil die Verträge diesen 5000 Leuten wohl unverschämt hohe Rechnungen bescheren würden
Such Dir was aus. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Cyberbyte
... fast 1.500 US$ für das Ding..die Ami's werden sich den Kopf halten :eek: und T-Mobile beschert den unlockern ein top business.. :top:
Was ist denn das für eine komische Rechnung!? Die Amis zahlen 399 US$ und dazu noch 60 US$/Monat für den Vertrag. es bringt also ncihts die 399 US$ mit umgerechneten 999 € zu vergleichen. Zumal die Taktik hinter den 999 € iPhones ja eigentlich die genau entgegengesetzte ist wie bei den 399 US$ Geräten - nämlich möglichst wenige verkaufen.
ZitatOriginal geschrieben von Yoomy
können kostenlos entsperrt werden? das wäre ja der hammer
Wieso? Du hast doch trotzdem den Vertrag am Bein .... Da bringt das Entsperren auch nix.
Re: Re: Re: Wucher.... besonders wenn man....
ZitatOriginal geschrieben von flo30977
Montag???
In der Nachricht steht 21.11.07 12.00 Uhr.....
Deswegen hatte ich ja dazugeschrieben, dass Onlinekosten mal wieder mächtig hinterhinkt und langsam ist.
Re: Wucher.... besonders wenn man....
ZitatOriginal geschrieben von flo30977
diese Zeilen liest.....
http://www.onlinekosten.de/new…ne_exklusiv_bei_Vodafone?
OK hinkt mal wieder mächtig hinterher ... die Meldung ist von Montag und wurde heir bereits diskutiert.
Meienr Meinung nach ist da nix dran, da T-Mobile eine 6-monatige Exklusivität hat. Also bis Mai 2008.
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Lt. teltarif soll es so sein.
Wie an anderer Stelle schon geschrieben - die nutzen als Quelle sicherlich TT! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nemesis001
Gerade bei Teltarif: Eifone ohne Vertrag für 999€ bei Timobeil!
Würde mich nicht wundern, wenn die als Quelle das TT nutzen und da gibt es nach wie vor nur die dubiose Aussage eines Hotline-Mitarbeiters.
ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
5 Euro bei Esprit ( 24 Euro MBW): A5gV7Pf11 eingeben bei http://www.esprit.de/amazon.
5 Euro bei Valentins.de: amazon5774
Passt das nciht eher in den Gutschein-Thread? Ist ja kein Amazon-Schnäppchen ...
Hab ich beim Summerboard auch!
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Mal was Grundsätzliches: Es wird hier von manchen Leuten immer wieder unterstellt, dass jeder, der ein iPhone hat, damit automatisch auch unbedingt unterwegs, also außerhalb der Reichweite von WLANs, wahnsinnigen Datentraffic generieren MUSS. Diese Einschätzung ist halt schlicht und ergreifend Usinn. Viele Leute - mich eingeschlossen - haben das iPhone in erster Linie wegen der absolut genialen Bedienung, der Verarbeitung und der Tatsache, dass es einen iPod enthält.
Absolute Zustimmung! Wobei bei den features noch WLAN fehlt ..... Datenaufkommen habe ich eigentlich nur für´s Mailen, gelegentlich mal was im Internet nachgucken (z.B. Telefonnummer) und vielleicht mal für den Installer. Da komme ich auf wneige MB und liege im Bereich von (ganz) wenigen Euro. Dazu noch Telefon und hin und wieder mal eine SMS und gut ist.