-
Zitat
Original geschrieben von FreunddesGuten
Lächerlich die Vorstellung das Iphone mit einer Prepaidkarte zu benutzen, das wäre echt arm.
Also ich bin mit meinem iPhone in Kombination mit Medion Mobile super zufrieden. Faire 14 Cent/Minute und freundliche 24 Cent/MB.
Was daran lächerlich oder sogar "arm" :confused: sein soll, ist mir schleierhaft. Weil ich ein Handy für 300 € mit einer Discounter-Karte nutze und das Deiner Meinung nach nicht stilecht ist?
-
Zitat
Original geschrieben von SGH-U100
Moin.
Vor allem: bundesweit? Weltweit?
Grüße...
...Martin.
Alles anzeigen
Bundesweit.
-
Zitat
Spätestens jetzt ist es Zeit für ein Schloss. 
-
Zitat
Original geschrieben von Display
Morgen,
weiß man denn, wie sich die Sache mit dem Sim Lock incl. der T-Mob Laufzeitverträge verhaät? Sprich, wird der Lock nach 2 Jahren entfernt, oder sind die Vertragsgeräte von Anfang an frei?
Fakt heute ist, dass der Lock auch nach 2 Jahren bleibt. 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Warum, dann kommen auch die Kunden der andren Provider reihum in den Genuss davon 
Laut VF-Chef sind im VF-Netz bereits ca. 5.000 iPhones unterwegs. 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Häh? Also ich finde, die Ausage einer Hotline ist schon offiziell. :confused:
dann hast Du keine erfahrung mit Hotlines. 
-
Ich gehe den Umweg über Yahoo Mail!. Export in LN und dann Import bei Yahoo Mail!
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Das widerspräche den Auflagen und gäbe keinen Sinn! Es sollen ja Nicht-T-Mobile-Kunden ein Iphone erhalten! Das ist ja der Sinn des Ganzen!
Wenn ein Gericht einen Exklusivvertrieb ausschließlich mit Vertrag untersagt, sind die Auflagen von Apple absolut hinfällig ....
-
-
Zitat
Original geschrieben von milky
Ups sorry, aber die Debitel-Eingabe soll erst Gestern erfolgt sein. Und diese wird von T-Mobile als am Gefährlichsten eingestuft.
Laut Heise hat Debitel bereits im Oktober beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingelegt. Das gestern war wohl eine Art "auffrischen". 
http://www.heise.de/newsticker/meldung/99296