ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
So wäre sichergestellt, das auch nur T-Mobile iPhone Kunden den Unlock erhalten. Aber warten wir mal ab...
Für wie lange? 1 Tag? 2 Tage?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
So wäre sichergestellt, das auch nur T-Mobile iPhone Kunden den Unlock erhalten. Aber warten wir mal ab...
Für wie lange? 1 Tag? 2 Tage?
Einer der letzten Threads wurde gesperrt:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=318380
Ansonsten hier, hier, oder hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=266651
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=316304
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Es wird vermutlich ein Tool von T-Mobile geben, welches den Unlock vom PC/Mac aus vornimmt.
Genau. iDemocracy oder sowas. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von P4r21v4l
In diesem Fall lohnt sich der Tarif von 49,- mtl. schon fast wieder. Schließlich bekommt man neben dem Phone noch eine Flat dazu.
Bei Dir wirkt das Marketing ja voll und ganz. ![]()
Einfach den Preis hoch genug ansetzen und alle greifen zum 399 € Gerät mit Vertrag, weil sich das ja viel mehr lohnt. :p
Das ist eine Aussage der D1-Hotline und nichts offizielles.
Aus dem iPhone-Thread:
ZitatOriginal geschrieben von gabriel
Soeben mit der D1 Hotline telefoniert und nebenbei erfahren ,das das iphone für 999€ unlocked zu haben sei.
gruß Gabriel
Nicht wirklich überraschend, oder? Was soll T-Mobile auch anderes machen als ein "Schein-Angebot", um auf der einen Seite die gerichtlichen Forderungen zu erfüllen, auf der anderen Seite aber keine Kundne zu verlieren.
ZitatOriginal geschrieben von BlackSektor
Das mit dem Geräteupgrade ist das Problem. Wenn ich nen Vertrag abschließe gehe ich von gewissen vorgaben aus, die ganz klar festgelegt waren, gibts nur mit diesen und jenen Vertragskundentarifen. Wenn das jetzt anders sein sollte ist das ein klarer Verstoß gegen Treue und Glaube.
Man ist davon ausgegangen das man im Frühjahr oder Herbst auf das neue Gerät dann umsteigen kann. Wenn das jetzt bei den Roten kommt wie will man da umsteigen.
Sorry, aber ein Upgrade/Umstieg war nie ein Thema und wird es auch nie sein. Da haben bestenfalls einige unfähige Mitarbeiter im T-Punkt Mist erzählt. Was das mit Treu & Glaube zu tun hat, ist mir schleierhaft ....
Oder kannst Du jetzt Dien N95 auf ein N95 8 GB upgraden?
Sowas wäre das K.O. für sämtliche Provider ....
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Da T-Mobile immer betont hat, dass die 399,- ein nicht subventionierter Preis seien, stünde damit dann natürlich schon der nächste Streit ins Haus...
Das hatte ich ja schon vor einigen Seiten geschrieben .... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Woher hast du diese Info?
Daher:
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Mein Tipp: Ab morgen gibt es das iPhone auch ohne Vertrag. Und zwar für 849 €.
:cool: