Richtig cool find ich das hier:
Zitat
"Wir haben heute rund 5000 iPhone-Nutzer auf unserem Netz", sagt Joussen.
Da wird T-Mobile ja fast neidisch. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Richtig cool find ich das hier:
Zitat
"Wir haben heute rund 5000 iPhone-Nutzer auf unserem Netz", sagt Joussen.
Da wird T-Mobile ja fast neidisch. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Das ist doch wirklich ein Witz von Vodafone. Das Qbowl wird ebenfalls nur von Vodafone angeboten, auch wenn es keinen Sim-Lock hat. Nur weil das iPhone sich besser verkauft, beschweren sie sich... :flop:
Es geht nicht darum, dass es nur T-Mobile verkauft, sondern darum, dass es ein Koppelgeschäft ist und das iPhone nur mit Vertrag zu haben ist.
Mein Tipp: Ab morgen gibt es das iPhone auch ohne Vertrag. Und zwar für 849 €.
Okay, dann lag ich ja richtig. Hohes Datenaufkommen und somit mit den meisten tarifen nicht zu gebrauchen ....
ZitatOriginal geschrieben von yomam
Hallo,
kann ich nun mit den besagten Visual Voicemail Einstellungen VVM auch mit anderen T-Mobile Karten benutzen? Nutze einen Max, Multisim und Datenoption.
Probier es aus und berichte. ![]()
Wie funktioniert VVM eigentlich? Wird die Nachricht da auf´s iPhone geschickt? wenn ja, entsteht doch ein stark erhöhtes Datenaufkommen, oder?
Kann ich mir ehrlich gesagt nciht vorstellen. Zum einen dürfte es bis zum 3G iPhone noch etwas länger dauern, zum anderen läuft die T-Mobile Exklusivität von T-Mobile ja bis Mai 2008 (6 Monate).
Witzig wäre es aber. Dann bringt VF das 3G iPhone mit 40 € monatlichen Kosten und T-Mobile bleibt auf seinen Geräten/Verträgen sitzen. Evtl. gibt es das ja dann für 1 € oder als Prepaid-Paket. :p
Unter Punkt 3:
Zitat
Bei erstmaligem Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit der E-Plus Service GmbH & Co.KG und Buchung der Option bis 31.12.07 entfällt der monatliche Paketpreis im Startmonat anteilig, im Folgemonat ganz. Wird die Option erstmals vom 01.10.07 bis 31.12.07 zu einem bereits bestehenden Mobilfunkvertrag hinzugebucht, gewährt E-Plus eine Gutschrift in Höhe eines monatlichen Optionspreises.
Neues iPhone in den USA kaufen und altes bei eBay.de verkloppen. Dürfte sehr günstig werden. ![]()
Dann wird halt wegen Wucher geklagt, weil es in Frankreich für 800 € zu haben ist.
Oder noch besser: Es wird geurteilt, dass das iPhone ohne Vertrag für 399 € verkauft werden muss, da der Gerätepreis ja ausdrücklich NICHT subventioniert ist. ![]()
Woher sollen wir das wissen? Steht ja nicht in Deiner Frage ....