Denke die dürften sogar gute Aussichten haben. Wenn es wirklich als Koppelgeschäft definiert ist, ist es nicht erlaubt. ![]()
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Seh ich auch so! Denn das iPhone macht ja das fehlende UMTS zu großen Teilen durch den sehr guten Browser wett.
-
Naja, bei Amazon selbst kosten sie nach Abzug des Gutscheins auch nur 14,99 € ...
-
Zitat
Original geschrieben von ipodlover
ja entschuldigung, dass ich so voreilich war, aber hier steht: http://en.wikipedia.org/wiki/M8_miniOne
dass das meizu m8 am 8.Dezember verfügbar ist.Da kann jeder reinschreiben was er will .... kannst es ja editieren udn auf den 31. Februar 2008 abändern.

-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Da war wohl jemand schneller, dafür ist meiner günstiger
Ganz ehrlich? Bei sowas würde ich nicht sparen! Zum einen gibt es wohl teilweise Kompatibilitätsprobleme, zum anderen würde ich bei so einem Billigteil Spannungsschwankungen nicht ausschließen .... und die dürften für das iPhone nicht gerade gut sein.
Hier gab es doch schon den ein oder anderen Fall von einem geschrotteten Akku durch "falsches" Zubehör (Kfz-Ladekabel für iPod).
-
-
Reines Glück. :cool:
-
Die Lautstärke bei meinem Vater ist EXTREM leise! Das ist wirklich kaum zu hören .... zwischendurch ist sie dann wieder normal .... :confused:
-
Du musst den Icons den dt. Namen (Kalender, Uhr, Telefon etc.) geben. Dann klappt´s.

Allerdings hab ich kein iTunes Icon ....
-