Beiträge von BlueSkyX
-
-
Zitat
Original geschrieben von michael.loibl
Einzige minimale Chance durch den Zoll ohne Einfuhrumsatzsteuererhebung zu kommen:
Als Geschenk deklarieren, Verpackung dementsprechend wählen und eine Grußkarte mitsenden. Hat bei einem Freund komischerweise schon mehrmals geklappt, der die iPhones aus den USA rüberschickt.Eigentlich hat die Deklaration als Geschenk keinen Einfluss auf die Verzollung/-steuerung:
-
-
Wo hast Du dnen den 8. Dezember her!?
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Aber kann man sie auch bearbeiten und ändern und dann per Email als Anhang weiterversenden?Nein, geht nicht. Ist halt kein Smartphone ....
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du extra irgendwelche Dinge suchst, die das iPhone nicht kann, um es hier schlecht zu machen. Immerhin geht das schon seit Wochen so ....
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Zu 1. Folie vom Display nehmen
Also ich empfine die Klingeltöne als laut.
Zu 2. Ggf. hilft da ein Reset des iPhoneDas merkwürdige ist ja, dass das Klingeln zwischendurch mal lauter ist.
-
Habe 2 kleine Problemchen mit dem iPhone meines Vaters (FW 1.1.1):
1. Klingeltöne sind super leise
Auch wenn er die Lautstärke für den Klingelton ganz "aufdreht", ist der Klingelton nur zu hören, wenn das Gerät direkt neben einem liegt.
2. WLAN mittels DHCP klappt nicht
Versuche ich das WLAN mittels DHCP zu verbinden, kriege ich dauernd eine 169er IP-Adresse (anstatt der üblichen 192.168.1.1xx). Gebe ich IP, Router etc. manuell ein, klappt die Verbindung 1A. Was besonders komisch ist: Mit meinem iPhone komme ich ohne Probleme über DHCP ins WLAN. MAC-Filter o.ä. ist nicht aktiviert!
-
Funktioniert Visual Voicemail nur mit der 1.1.2.? Oder auch mit den US-Geräten und T-Mobile SIM?
-
Mal eine andere Frage: Welche Verschlüsselungen unterstützt das iPhone?
Mein Vater nutzt WPA-PSK2 und kommt nicht in sein WLAN.
-
Suche für einen Freund o.g. Kombi. Tarif kann auch was vergleichbares sein ....