ZitatOriginal geschrieben von derAL
7.000 Leute bei der Keynote.
Nur für Modellpflege?
Nein. Es wird doch das schnellste und beste iPhone aller Zeiten präsentiert. :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
7.000 Leute bei der Keynote.
Nur für Modellpflege?
Nein. Es wird doch das schnellste und beste iPhone aller Zeiten präsentiert. :p
Welche Erfahrungen habt ihr denn so mit dem Support gemacht?
Das Moto G von unserem Sohn (1,5 Jahre alt) bekommt unten immer mehr helle Flecken. Sieht aus als hätte da jemand das Schwarz wegpoliert.
Aber ernsthaft: Denke das ich irgendwas beim Display bzw. der Beleuchtung verrutscht. Erinnert ein wenig an Hotspots bei LCD Fernsehern.
Ist das ein Fall für die Garantie? Wie lange dauert die Reparatur?
Diese Woche soll es eine weitere Build-Version geben:
Wobei das Compact zumindest auf den Bildern recht klobig wirkt. Ist wahrscheinlich der Preis, den man für die gleiche Technik wie im normalen Z5 zahlen muss.
Ist der Autofokus wirklich so schnell wie von Sony "beworben"?
Da Sony die aktuelle Revision des Snapdragon 810 verbaut, bin ich da eigentlich guter Dinge, dass das Hitze-/Leistungsproblem der Vergangenheit angehört.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Ist das nicht völliger Quark?
Eine Dual-SIM-Funktionalität an den Verzicht auf eine SD-Karte zu binden?
Aus Sicht einiger "Freaks" im TT vielleicht. Aus Sicht von Gigaset absolut nicht. Da deckt die Combo-SIM die größt mögliche Schnittmenge ab. Viele nutzen entweder eine zweite SIM ODER eine SD-Karte. Viele sogar weder das eine, noch das andere. Die Menge derer, die beides gleichzeitig nutzen, dürfte überschaubar sein.
Gibt wohl demnächst wieder eine neue Version. Sind erste Bilder von Build 10534 aufgetaucht
Manche Quellen spekulieren ja, dass es einen 4.500mAh Akku bekommen soll. Ist das bei ein Abmessungen überhaupt machbar?
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Hast Du eine Möglichkeit gehabt das Handy nach dem Reset 1:1 wiederherzustellen?
Ich helf mir mal selber. :cool:
http://www.tenforums.com/tutor…phones-create-manage.html
Einzige Frage die bleibt ist, wie sichere ich die WhatsApp Historie? Da legt meine Frau am meisten Wert drauf.
Geht offiziell nämlich nur mit SD-Karte: