Hatte die gleichen Probleme.
Hast Du eine Möglichkeit gehabt das Handy nach dem Reset 1:1 wiederherzustellen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte die gleichen Probleme.
Hast Du eine Möglichkeit gehabt das Handy nach dem Reset 1:1 wiederherzustellen?
Passt aber eher in den Win10 (Desktop) Thread, als in den Mobile Thread. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Da du auch ein 930 nutzt, habe ich eine konkrete Frage an dich. Bei meinem 930 konnte ich unter 8.1 mit der Windows eigenen Funktion Musik problemlos taggen. Unter Windows 10 mobile geht es weder mit Shazam noch mit Soundhound. Beide kein SIgnal, dass stark genug ist. Kannst du das bei dir auch beobachten?
Werde ich bei Gelegenheit mal testen.
Momentan kämpfe ich noch mit einem "halben" Update. Irgendwie scheint er auf 10512 aktualisiert zu haben, aber teilweise fehlen Dinge (z.B. Cortana). Befürchte ich muss das Handy nochmal komplett zurücksetzen .....
Da mir die Erfahrungen mit WM fehlen: Kann ich ein Backup vom Handy machen und nach dem zurücksetzen alles wieder "1:1" (also alle Apps, Einstellungen, Kontakte, Bilder usw.) herstellen? Wenn nicht, wird meine Frau vermutlich protestieren, dass sie alles wieder neu anordnen und einrichten muss. ![]()
Ich auch nicht.
Hättest Du das mit dem "Resale" nicht geschrieben, hätte ich wahrscheinlich gar nicht nachgeguckt und hätte die 166 für die 512 gehalten. ![]()
Sorry, mein Fehler! Da ich von 8.1 komme, hat er erstmal das Update auf 10166 gemacht.
Also der Hinweis 'Not for Resale' erscheint bei mir immer noch (Lumia 930).
Berichte mal. Zögere noch etwas, da nicht mein Telefon.
Ja, jetzt.
zum Zeitpunkt des Posteingang noch nicht.
Hast Du den alten Treiber vorher auch sauber/komplett deinstalliert? Wenn Du einfach nur ein Update machst, kann es sein, dass irgendwo noch Reste des alten Treibers "rumschwirren".
Glaube dann werde ich Win10 auch mal auf das 930er meiner Frau loslassen. ![]()