Klasse. Wollte gerade fragen, ob schon was über eine neue Build-Version bekannt ist. ![]()
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klasse. Wollte gerade fragen, ob schon was über eine neue Build-Version bekannt ist. ![]()
:top:
Nein, es ist definitiv die IMEI vom Gerät! Sowohl vom Gehäuse, als auch von der Software.
Welche Teile?
Habe ein kleines Problem, welches mir hier aus dem TT bekannt vorkommt, aber über die Suche konnte ich nichts finden.
Und zwar liebäugel ich mit einem gebrauchten iPhone 6 für meine Frau. Habe mir dazu vom Verkäufer einen Screenshot IMEI/Seriennummer geben lassen. Laut Online-Check bei Apple handelt es sich um ein Gerät welches ausgetauscht worden ist. An der Hotline wurde mir dann bestätigt, dass das Gerät ausgetauscht worden ist und seitdem bei Apple liegt.
Wurde die IMEI doppelt vergeben? Oder das Gerät irgendwo geklaut?
Irgendwann muss ja auf USB-C umgestiegen werden. Wenn keiner aufgrund der geringen Verbreitung umsteigt, wird das nie was, weil die Verbreitung nicht besser wird. ![]()
Verkaufe ein absolut neuwertiges iPad Air Wifi 64 GB in Spacegrau.
Das Tablet stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und wurde ausschließlich Zuhause benutzt. Die von mir genutzte Schutzhülle lege ich auf Wunsch gerne kostenlos bei (die Hülle selbst ist allerdings nicht mehr in einem so perfekten Zustand wie das iPad ;).
Original Verpackung samt Stecker, Ladekabel etc. gehört natürlich zum Lieferumfang dazu.
Bilder gerne auf Anfrage.
FP: 379,- € plus ggf. Versand
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Die Installation ist bei mir nun durch. Jetzt setze ich das ganze System zurück, sodass es eine komplett reine Installation ist! :top:
Warum hast Du denn nicht direkt eine komplette Neuinstallation gemacht? Wäre sauberer und schneller.
Oder einfach das Media Creation Tool runterladen und starten. ![]()
Auf meinen Rechner wurden bereits die Installations-Dateien runtergeladen (fast 6 GB). :cool:
Nur das Setup startet noch nicht. ![]()