Beiträge von BlueSkyX

Verkaufe ein nagelneues Sony Xperia Z3+ in noch versiegelter Verpackung. Die Farbe ist Kupfer/Copper.

Das Gerät stammt aus einem Garantietausch direkt von Sony. Belege zum Tausch liegen selbstverständlich bei! Außerdem liegt in der Verpackung noch ein Gutschein-Code für eine Hülle der Firma Galeli im Wert von 39,90 €.

FP: 540 € + ggf. Versand

Kann mir allerdings auch einen Tausch gegen ein etwa gleichwertiges Handy (iPhone 6, Galaxy S6, Huawei P3) mit evtl. Wertausgleich vorstellen.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Die Werbeaussage ist irrelevant, da die genauen Spezifikationen genannt werden:

IP65/68

Schwimmbad wird kein Süßwasser sein (entweder Chlor oder Salzwasser) und vermutlich tiefer als 1,5m.

Muss es auch nicht:

"Die gelegentliche Verwendung in gechlorten Swimmingpools ist zulässig, sofern das Smartphone im Anschluss mit Leitungswasser abgespült wird."

Finde das ganze Thema sehr unglücklich. Sony schließt von vorne herein sämtliche Garantieansprüche aus und lässt den Kunden damit auch im Falle von Sachmängeln komplett im Regen (wie passend ....) stehen.

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    nennt doch jetzt bitte mal die Apps deren livetils sich angeblich nicht aktualisieren. Am besten mit dem Handymodell. Ist mir noch nicht aufgefallen und ich nutze die Dinger wirklich im Produktivalltag. Kalender, Wecker und co gehören da zu den meist genutzten Apps. eventuell gibts da auch nur Fehler in den Einstellungen?!

n-tv App auf dem Lumia 925.

Hier mal ein etwas anderes Angebot. ;)

Verkaufe einen nagelneuen Elektro-Roller "1954 L" (neustes Modell) von der Firma Kumpan. Hier mal einige Eckdaten:

- Maximalgeschwindigkeit ´54 km/h
    - Reichweite: bis zu 150 km (bei 3 eingesetzten Akkus)
    - Akkuladedauer: ca. 6 Stunden bis zur vollständigen Aufladung (4-5 Stunden bis 90% Aufladung Memory Effekt)
    - Akkus: 4 Blei-Silizium-Gel Akkus (48V / 38A)
    - Verbrauch: ca. 0,70€ auf 100 km
    - Motorleistung: 2000 Watt / 2,72 PS; max. 2800 Watt / 3,8 PS (bürstenloser Radnabenmotor)
    - Bremsen: vorne & hinten hydraulische Scheibenbremsen
    - hydraulische Teleskop-Federgabel
    - Reifengröße: 12 Zoll

Farbe: Chocolate
    Sitz: Creme

Neupreis: ab 3.867 €

Hier zum Schnäppchenpreis von 2.500 € zu haben.
    :cool:

OK, danke. Dann habe ich wohl einfach Glück gehabt, dass es bei mir "passt". ;)

Oder verwechselst Du evtl. VM und VHD? Das eine ist nach meinem Verständnis ein eigenes virtuelles (bootfähiges) Laufwerk, das andere ein virtuelles System, welches sich auch unter Windows starten lässt.

Zitat

Original geschrieben von skybird1980
    Genau die angesprochene Hardwarekompatibilität testet man so nicht.

Kannst Du mir auch erklären warum nicht? Eine VHD hat zwar teils limitierte Funktionen (Update, Aktivierung etc.), bietet aber in Sachen Kompatibilität meiner Meinung nach eine gute Lösung.

@ VolkerD

Ja, kannst Du so machen. Für die Aktivierung gibt es einige "öffentliche" Keys:

http://www.deskmodder.de/blog/…40-isoesd-download-links/

Gehe davon aus, dass das Windows-Angebot von MS ein "Rundumschlag" ist und nicht vorher prüft, ob auch alle Treiber da sind. Da aber meines Wissens die Treiber von Windows 8 weiter genutzt werden können, sollte das eigentlich kein Problem sind.