Also ich finde die Built 10166 auf dem 925 auch ganz nett. Nur an einigen Stellen genehmigt sich W10 dann doch noch die ein oder andere Gedenksekunde. Keine Ahnung, ob das am Built oder am Gerät (zu schwach?) liegt.
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Blöde Autokorrektur.

-
Komisch. So etwas ähnliches hatte ich zwar auch schon herausgefunden, aber wieso wird mir dann nach dem Update auf Win10 noch das alte Cyanogenmod angezeigt!?
-
Nutze momentan ein Lumia 925 als Ersatzhandy und habe natürlich direkt mal Win10 aufgespielt. Leider ist mir erst danach aufgefallen, dass auf dem Handy noch Cyan und nicht Denim installiert ist.
Macht das einen Unterschied? Soll ich evtl. wieder zurück zu 8.1, um dann das Update auf Denim und später auf Win 10 zu machen? Oder kann ich Denim jetzt noch irgendwie drüberbügeln?
-
Hier der passende Eintrag im MS Blog:
http://blogs.windows.com/blogg…ider-preview-build-10136/
Scheint als wäre die Version auch für das Lumia 930 gedacht (wurde bisher meines Wissens immer ausgenommen....).
Wie weit ist die Beta? Kann man die schon im Alltag nutzen? Oder ist das aufgrund zuvieler Bugs noch zu frustrierend?
-
-
Suche ein sehr gut erhaltenes iPad Air 2 Wifi+4G mit mind. 64 GB Speicher zum fairen Preis.
Bei Interesse auch tausch gegen ein neuwertiges iPad Air Wifi 64 GB + Zuzahlung.
-
Ah, hatte ich übersehen. War wohl schon zu spät gestern Abend.

-
Zitat
Original geschrieben von Suchende90
Klingt interessant
was bedeutet das "sim only"?Das Du nur die SIM bekommst und kein Gerät.
Zumindest ist der Tarif so ausgelegt. -
Danke. Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Ist nicht die Version mit 6x Grundgebühr frei, oder?