-
Also weihnachten wäre mir zu weit weg. Da ist das Risiko recht groß, dass auf dem iPhone die FW 1.1.2 drauf ist. Und dann könntest Du mit dem gerät nicht wirklich viel anfangen.
iPhone kostet 399 US$ + Steuern (ca. 5%) und 19% MwSt bei der Einfuhr nach Deutschland.
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Ist das ein Scherz? An die N95 Cam kommt die nichtmal annähernd ran (N95 oder E90 im 2mp modus).
Dann lies bitte nochmal richtig was er geschrieben hat! Er hat gesagt "als andere mit 5 MP" und nicht ALLE anderen bzw. explizit das N95.
Und Videos aufnehmen mit dem handy? Meiner Meinung nach genau so überflüssig wie eine Kamera im Handy ....
-
Zitat
Original geschrieben von kaffeeman20
kaufen !! aktuelle firmware geht !!
Dürften aber bald die ersten mit 1.1.2 auftauchen! Dann geht´s nicht mehr ....
-
Zitat
Ist mir schon klar. Ich frage mich nur gerade, ob du mein Posting gelesen hast. 
Sorry, bin ja für Hilfe sehr dankbar. Aber man sollte dann schon den Beitrag auch lesen. 
SORRY! :apaul:
-
Zitat
? :confused:
Du gehst im Installer in das Untermenü "Sources" udn gibst da die URL an.
@ Dragon
iDeutsch 3.2.2 lässt sich aber nicht als Update installieren, oder?
-
-
Zitat
Original geschrieben von monster-tracker
...ja, ich denke auch über MM-TPG sollte man den zu diesem Preis im MM bekommen. Wohne leider zu weit weg (Halle/Saale). Wer versucht es?
Auch die werden wissen, dass das ein Auszeichnungsfehler ist!
@ minako
Natürlich tun sie das! Aber eben nicht für Fernseher ....
-
799 € wäre aber auch ein Hammer-Angebot!
-
Zitat
Original geschrieben von Third Place
Hab mal eine Frage, normal steht doch oben links neben dem Empfangsbalken der Provider, wie z.B. T-Mobile oder O2. Bei mir dagegen steht nur ein "E" weiß einer was das bedeutet?
E wie EDGE.
Kann aber auch nur GRPS bedeuten. 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Der Wetterbug (F/C) ist nun weg (hoffentlicht bei allen) ...
[/url]
Gut zu wissen, dass ich nicht "alle" bin - bei mir ist er noch da.