Lösung gibt es im allg. iPhone Thread. Das einfachste ist die Installation von iDeutsch - geht ja jetzt auch über den Installer. :cool:
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Gerade in einem anderen Forum gelesen:
ZitatAlles anzeigen
Das iPhone ist nur mit einem T-Mobile Vertrag im entsprechenden Tarif
zu nutzen. Der Entfall der SIM-Locksperre wie bei anderen
Mobiltelefonen ist nicht vorgesehen. Nach einem Vertrag mit Apple
wird dieses Model nur exklusiv von T-Mobile in Deutschland angeboten.Mit freundlichen Grüßen
T-Mobile Kundenservice
So bindet man Kunden.

-
Zitat
Original geschrieben von casioserver
ruft der die ticker auch automatisch ab so alle stunde oder so?Lässt sich je nach genutztem Programm einstellen ....
-
Was würde das W880i kosten? In Kombination mit einem V50 oder KombiComfort (kein Student!) ....
-
Benutz doch den RSS-Reader ..... da bist Dud ann auch relativ frei was die nachrichtenquelle angeht.
Kann ganz einfacher über den Installer installiert werden.
-
Hört sich so an als wenn das iPhone mehr Bild darstellt als das Video hat. Spricht: Du hast an den Seiten einen "Underscan"
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Na und ?Das Bild vom PV60 ist besser.
Ansichtssache. Mir gefällt der Q91 z.B. besser als der aktuelle PV71 ... aber das geht jetzt wieder am Thread vorbei. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Jamhead
Zwar kein LCD sondern ein Plasma, aber mir 50" für 1500 € sehr interessantWobei der PV60 aber auch die alte Generation ist! Dann lieber ein Samsung Q91/Q92 für (fast) den gleichen Preis:
http://www.csv-direct.de/artinfo.php?artnr=A1602020&pva=gei
-
Re: A2DP?
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!Hab ich da was verpaßt? Mit meinem Motorola HT-820 Stereo-BT-Headset gehts jedenfalls nicht, daß man Musik hören kann. Ist nur als Telefon-Headset verwendbar.
Hast Du A2DP selber schon genutzt? Wenn ja: mit welchem Headset und wie schaltet man die Wiedergabe aufs Headset um?Das wurde mal im Zusammenhang mit dem FW-Update auf 1.1.1 geschrieben .... selbst überprüft habe ich es jedoch nicht!
-
Das Problem lässt sich durch ein offizielles T-Mobile iPhone ganz schnell beheben.

Und zu den SMS: Nach wenigen Tagen hat man das eigentlich sehr gut drauf. Bin dmait nicht wirklich langsamer als mit T9.