Beiträge von BlueSkyX
-
-
-
Genau! Abwicklung über einen Bekannten in den USA. Ansonsten bleibt ja nur ebay und da sind die Preise der reinste Wucher ....
-
Und ich dachte immer Preissuchmaschinen wären allg. bekannt ....

http://geizhals.at/deutschland/?fs=ipod+nano+8gb&x=0&y=0&in=
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Die 8GB sind partitioniert in ca. 300MB fürs Unix-Filesystem und der Rest für die Medien-Inhalte. Die Meldung bei Dir bezieht sich vermutlich auf die 300MB, die so langsam aber sicher voll sind, z.B. durch zu viele installierte Programme.Habe folgendes installiert (weitestgehend kleine Programme):
- Installer
- BSD
- SSH
- Community Sources
- Five Dice
- Labyrinth
- Apollo
- Stumbler
- Smooth Theme
- iPod3
- Services
- SwapTunesBei iDemocracy gibt es einen Button "300MB Fix" - jemand eine Ahnung was der bewirkt?
Das oben genannte Video kannte ich bisher nur auf englisch .... scheint aber 1:1 identisch zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von LAsERdva
Ja in der tat es hat es, jetzt weiss ich warum du so viele posts hast nur etwas schreiben damit die zahl der posts grosser ist, aber keine konkrete antwort geben...*lol*
Mag halt keine Leute, die immer alles auf dem Silbertablett serviert bekommen wollen, nur weil sie zu faul sind die Suchfunktion zu nutzen.
-
Auf die 220 US$ kommen noch Zoll (glaube bei MP3-Playern um die 6%) und dann auf den verzollten Betrag nochmal 19% MwSt. That´s it!
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear96
Und zu Made in China: schaut mal in eure Adidas, Nike oder Puma Schuhe, auf eure Laptops und so weiter 80-90% aus China! Wird das Iphone nicht auch in China gebaut?Das iPhone ist assembled in China. Kleiner Unterschied zu entwickelt oder produziert.
-
Zitat
Original geschrieben von LAsERdva
Hat jemand einen youtube link von Meizu M8?Auch YouTube hat eine Suchfunktion. :cool:
-
Hatte heute 2 mal folgende Fehlermeldung:
"Warnung - LOW_DISK_SPACE_MESSAGE"
Hatte die noch jemand? Hängt die mit dem RAM oder den 8 GB zusammen?