Beiträge von BlueSkyX

Zitat

Original geschrieben von 00glaeser
    Wie machst du das mit der Bezahlung?

Sobald mehr als 2 IPhones auf dieselbe Kreditkarte gekauft wurden, wird normalerweise die Order gecancelt.

Zum einen ist es erst das zweite Gerät, zum anderen habe ich 2 Kreditkarten. Und notfalls noch eine Frau. ;)

Zitat

Original geschrieben von brasax
    was hat das mit dem gehäuse zu tun? nichts... hab ich irgendwas von meizu-gegner oder pro-apple geschrieben? :confused:

Und ich habe nichts davon geschrieben, dass es was mit dem Gehäuse zu tun hat. Glaube wir reden aneinander vorbei ... ;)

Zitat

das einzige, was man bis jetzt gesehen hat, ist die sms-applikation. das sagt allerdings nichts über das restliche menü.. selbst bei der tastatur, die man einblenden muss, gibt es kaum andere möglichkeiten, als wie beim iphone. sonst könnte man nicht schreiben...

Und was ist mit dem Layout von Menü, MP3´s etc.? Die erinnern auch verdammt stark an das iPhone!

Zitat

allerdings würde ich hier nicht von kopie reden, denn bei dem gehäuse gibts nicht viele andere möglichkeiten, wenn man ein touchscreen-gerät bauen will..

Sorry, aber das Menü lässt leider absolut keinen anderen Schluss zu .... und das hat absolut nix mit Meizu-Gegener oder Apple-Fan zu tun ....

Zitat

Original geschrieben von danilkazzz
    Naja, wenn die die Schwächen des iPhones ausgebügelt haben, dann ist es vllt. interessant.

Allerdings dürfte es Meizu wohl kaum gelingen die geniale Usability bzw. den Touchscreen zu kopieren. Denke das läuft eher auf einen gewöhnlichen PDA-Touchscreen raus. Und damit ist ein Großteil des Charmes hinüber ....

Zitat

Original geschrieben von Geizhals
    Aus für Betty (Schweiz)

Zürich, 31.10.2007
    Einstellung des Betty-Betriebs per 30. November 2007

Denke das Aus in Deutschland dürfte nciht mehr lange auf sich warten lassen .... Kann auch nciht verstehen wieso hier alle so scharf auf dieses Ding sind!?