Da wäre ich mir nciht so sicher ..... Mail und surfen reichen sicherlich nciht. Aber wnen man dann noch YouTube, GoogleMaps etc. nutzt, kommt da schon einiges zusammen.
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Geht alles nur über iTunes und Kabel!
-
Zitat
Original geschrieben von aerox99
Achso, das heisst ich kann surfen, mailen etc. soviel ich möchte (oder schaffe
) und ab dem Moment wo ich die entsprechende Volumengrenze überschreite wird der Datentransfer wesentlich langsamer?!Genau. Ob es lediglich eine Drohung ist oder wirklich so umgesetzt wird, wird sich zeigen ....
-
Zitat
Original geschrieben von aerox99
Verstehe ich das richtig das bei den jeweiligen Tarifen entsprechende Volumen inkl. sind? Also gibt es dazu eine Volumenflat und keine unbeschränkte Flat?Jein. Theoretisch gibt es keine Volumenbegrenzung. Praktisch wird ab dem o.g. Datenvolumen jedoch die Geschwindigkeit runtergesetzt. Zumindest droht T-Mobile das an.
-
Zitat
Original geschrieben von Sneiper
Mich würde der Toshiba HD-A2 HD-DVD Player interessieren (soll Baugleich mit dem E1 in Deutschland sein und kann mit Spannungswandler -ca. 20,-. - 25,- Euro betrieben werden)Kostet bei Wal-Mart oder circuitcity.com 198,- Dollar
Und wieso soll sich das lohnen? Mit Stuer und Versand kommst Du auf ca. 250 US$, was ca. 175 € sind. Da kommen dann noch 13,9% Zoll und 19% MwSt drauf. Sind wir schon bei 237 € + 20 € für den Spannungswandler. Macht dann 257 €, was ziemlich genau dem Betrag entspricht, den der günstigste Online-Händler verlangt. :cool: Nur dürfte bei dem die Garantieabwicklung einfacher sein.

-
Zitat
Original geschrieben von polli
Die in der EU geltenden Gewährleistungsrechte (incl. der laut HGB geltenden Rechte der von dir angesprochenen Händler) sind dir sicherlich bekannt.Und Dir ist sicherlich der Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung bekannt ...
-
Zitat
Original geschrieben von Legionen
Beim N95 würde man auf Grund des hohen Preises von einem Nischenprodukt/Qualitätsprodukt mit kleiner Stückzahl sprechen
-
-
Re: Vodafone Stars Frage
ZitatOriginal geschrieben von andres.huerta
Hi,habe mal gehört dass es einen Sammelthread zu stars gibt, konnte den aber nicht finden...
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=89975
-
Zitat
Original geschrieben von Legionen
ZUR aussage: das iphone ist was für freaks......Das bezog sich auf die Leute, die ihr Gerät importieren bzw. durch Modifikation die Garantie verlieren.