Beiträge von BlueSkyX
-
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Im Grunde hat für mein Verständnis jeder US iPhone User beim Kauf des Handys sein Hirn abgeschaltet oder warum kauft man ein Phone ohne Garantie??Mehr oder weniger richtig. Aber darum sind wir hier ja auch im TT-Forum. Da muss man schon einen Schuss haben.

Bei mir stand beim Kauf des iPhone der Spieltrieb im Vordergrund. :cool:
Und wie eben schon gesagt: 2 jahre werden die wenigsten hier ihr Gerät behalten.
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Ist das ein Schreibfehler oder ist da mit einem Update für Europa zu rechnen, bezüglich freischalten, etc...?Ist von auszugehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Legionen
Welchen Vertrag man hat, hängt im Grunde von der Nutzung ab, wobei man sich eben auch fragen muss, was man wirklich braucht und was nicht. Alles was ich nicht nutze ist verlorenes Geld.Jeder sollte sich entscheiden, welche Finanzierung bei seinem individuellen Telefon-Verhalten am günstigsten ist. In vielen Fällen kommt man mit einem freien Handy und Prepaid günstiger weg als mit Vertrag....... sehr individuell.
Ich denke damit ist alles gesagt! :cool:
Ich selbst nutze mein iPhone übrigens mit Aldi Talk/Medion Mobile.
-
Für die Tarif-Diskussion hab ich Euch gerade mal einen neuen Spielplatz gebastelt:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=314595
Ups ... anderen Thread übersehen. Sorry!
-
Da der allgemeine iPhone-Thread immer mehr zur Tarifdiskussion verkommt, kann man diese vielleicht hier weiterführen.
Die Tarife gibt es hier:
http://www.t-mobile.de/iphone/tarife.jsp
Viel Spaß beim Diskutieren! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Yoomy
ich habe für das iphone nur 310.- bezahlt, bei dem preis ist gehe ich gerne das garantie risiko ein, wenn ich pech habe, dann ist das eben so.310 €? Wo/wie denn das? Suche nämlich noch eins für meine Frau .... oder selber aus den USA mitgebracht und nicht verzollt?

-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Mal davon abgesehen, dass bei mir bei 37'' nur FullHD in Frage kämeAlles eine Frage des Sehabstandes.
Bei 3m oder mehr braucht man sicherlich kein FullHD. -
Da ging es um den vergleich N95 <=> iPhone. Und da bin ich ehrlich gesagt auch der Meinung, dass das iPhone alles besser kann. Naja, fast. Es kann leider nicht mit Lotus Notes gesynct werden.
Aber jetzt bitte back to topic.
@ Yoomy
Ganz meine Meinung. Nur, weil man nciht in die Zielgruppe des Produktes fällt, braucht man sich IMHO nicht beschweren, dass das Produkt sch*** ist.
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Stellt sich nur die Frage warum iPhone User gegen ein N95 tauschen wollen wenn das iPhone doch (nach allem was man hier liest) sehr sehr gut sein soll?
Wer macht sowas? Würd ich mich sofrot drauf einlassen.

Kannst Dir das Gerät auch gerne in Leverkusen angucken. :cool: