ZitatOriginal geschrieben von ottoohne0
Meine Schwester hat 10 Betty's im Einsatz, hat bis jetzt 972.916 Sofameilen erspielt, macht 69494 Happy Digits
Arbeitslos? Studentin? ![]()
Wie lange spielt man denn für knapp 70.000 Happy Digits?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ottoohne0
Meine Schwester hat 10 Betty's im Einsatz, hat bis jetzt 972.916 Sofameilen erspielt, macht 69494 Happy Digits
Arbeitslos? Studentin? ![]()
Wie lange spielt man denn für knapp 70.000 Happy Digits?
Re: Hilfe-mein Iphone nach Deutsch Update tot
ZitatOriginal geschrieben von skywalker1976
Nun ist es passiert,wollte das Deutsche Update installieren,er hat alle Dateien kopiert,und nun zeigt er das Apple Logo,was kann ich machen?
Resettet habe ich bereits,leider ohne Erfolg.
Na toll .... jetzt hab ich das gleiche Problem. *grmpf*
erst hatte ich keins, jetzt habe ich zwei. Deswegen biete ich hier ein nagelneues und noch eingeschweißtes Apple iPhone 8 GB an.
Noch nicht unlocked, aber auf Wunsch des Käufers und gegen kleine Aufwandsentschädigung auch möglich!
*** VERKAUFT ***
Ich könnte ja eine andere AT&T SIM haben. Aus meinem alten Handy. ![]()
Kann man die Kontakte eigentlich nur mittels Outlook synchronisieren? Habe nämlich alles in Lotus Notes gepflegt .....
Die Daten einfach von der SIM kopieren schient ja nicht zu klappen ... ![]()
Hast Du mal probiert es über iTunes wiederherzustellen? Musst es dann allerdings noch mal unlocken ....
Kostet 25 Pfund!
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Geht nicht. Apple Foren sind voll davon. Vor allem gibt es massiv Probleme mit Vista 64 Bit. Damit hat ja auch die itunes Software ihre Probleme.
Soll es hier eigentlich noch ein Update oder ähnliches geben? iTunes unter Vista x64 läuft bei mir absolut problemlos, nur das iPhone fordert wehement eine 32bit Version von Windos. Was das syncen nicht gerade einfacher macht .... *grmpf*
Mal was anderes:
Gestern habe ich mein iPhone bekommen und nach dem Unlock dann meiner Frau präsentiert. Anstatt der erwarteten Erklärungen, dass ich doch ein Spielkind sei bzw. sie nicht mehr alle habe, kam nur ganz kurz - "Geil, ich will auch eins!". :eek: