Was hast Du denn für ein verzeichnis ausgewählt "Eigene Bilder"? Wenn ja, würde ich mal auf "Ordner wählen ..." klicken und gucken was passiert.
Wahrscheinlich hast Du unter "Eigene Bilder" nur einen Ordner und genau der wird syncronisiert ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was hast Du denn für ein verzeichnis ausgewählt "Eigene Bilder"? Wenn ja, würde ich mal auf "Ordner wählen ..." klicken und gucken was passiert.
Wahrscheinlich hast Du unter "Eigene Bilder" nur einen Ordner und genau der wird syncronisiert ...
ZitatOriginal geschrieben von hulkyoh
So ein Zufall aber auch, gerade erst angemeldet, ne super Seite gefunden und die Idee direkt im Forum publiziert.
Zumindest hat er nix direkt mit der Seite zu tun. Er geht in Bad Harzburg bei braunschweig zur Schule, der Inhaber der Seite wohnt in Schwaig in Süddeutschland. :cool:
Und das knappe MB über T-Mobile hat jetzt wahrscheinlich ein vermögen gekostet ....
Dann geht´s nicht ..... Komisch!
Das "E" steht bei mir immer oben in der Statusleiste.
Es kann definitiv nicht aus dem Cache sein! Es war eine Mail, die ich 2 Minuten vorher von meinem Bürorechner an meien private Mail-Adresse geschickt habe. Und plötzlich zeigt mein iPhone mir die als neue Mail an.
Und die Angabe unter "EDGE Network Data" geht auch hoch.
Gibt es neben "Settings -> General -> Network -> EDGE" evtl. noch irgendwo einen Eintrag für den APN?
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Habe in meinem iPhone derzeit die T-Mobile SIM von meinem Diensthandy. Als APN war unter EDGE "internet.eplus.de" eingestellt, da ich privat eine e+ SIM nutze.
Kann mir mal bitte jemand erklären wieso das iPhone ses schafft meine GMX-Mails abzurufen???
:eek:
Jetzt habe ich den APN rausgenommen und es geht trotzdem noch .... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von zork66
W-Lan in Reichweite?
Natürlich nciht. ![]()
OK, danke! Hängt nämlich seit gestern Morgen im Zoll.
Brauche gerade mal ein wenig Nachhilfe:
Habe in meinem iPhone derzeit die T-Mobile SIM von meinem Diensthandy. Als APN war unter EDGE "internet.eplus.de" eingestellt, da ich privat eine e+ SIM nutze.
Kann mir mal bitte jemand erklären wieso das iPhone ses schafft meine GMX-Mails abzurufen???
:eek:
6 Jahre später ..... ![]()
Mal was anderes: Wie lange dauert es bis ein iPhone durch den Zoll kommt und letztendlich beim Empfänger ankommt?
Das war sie vorher ja auch .... und trotzdem zeigt das iPhone den Hinweis an. Wenn allerdings eine Nummer eingetragen ist und es steht auf OFF, verschwindet der Hinweis.
Ein ähnliches Phänomen gibt es bei der automatischen Einstellung für Zeit/Datum.