Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Erzähl Frank nicht sowas, sonst rennt der noch heute los und kauft sich nen Mac und dann merkt er, was er Jahrelang verpasst hat

Michael, ich habe auch schon lange überlegt die letzeten Wochen :D Musste ein neues Notebook kaufen... Leider sind die MacBooks Pro mit 17 Zoll doch ziemlich teuer... Also ist es doch wieder Vista geworden :eek:

Frank

Tom Tech Racing Team

• Komisch...9.11... in den USA steht das für den Notruf und für ein anderes Datum mit selber Schriftweise... :rolleyes: fällt mir gerade mal so auf.. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von trethupe
    Komisch...9.11... in den USA steht das für den Notruf und für ein anderes Datum mit selber Schriftweise... :rolleyes: fällt mir gerade mal so auf.. :confused:

Eher nicht, denn in den USA wäre es 11/9 ;)

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    6 Jahre später ..... :D

Mal was anderes: Wie lange dauert es bis ein iPhone durch den Zoll kommt und letztendlich beim Empfänger ankommt?

Gerät Nr 1 per Fedex, Montag abgeschickt, Mittwoch abend bei Fedex abgeholt (der Fahrer war aber schon um 10:20 vor meiner Tür, nur ich nicht dahinter).

Gerät 2 Sonntag per USPS ab New York, Mittwoch von DHL an den Zoll übergeben, Freitag war die Benachrichtigung im Briefkasten. Montag abgeholt, da ich's Freitag nicht mehr geschafft habe.

Frank

• OK, danke! Hängt nämlich seit gestern Morgen im Zoll.

Brauche gerade mal ein wenig Nachhilfe:

Habe in meinem iPhone derzeit die T-Mobile SIM von meinem Diensthandy. Als APN war unter EDGE "internet.eplus.de" eingestellt, da ich privat eine e+ SIM nutze.

Kann mir mal bitte jemand erklären wieso das iPhone ses schafft meine GMX-Mails abzurufen???

:eek:

• Zitat

Original geschrieben von FlashMueller
    Eher nicht, denn in den USA wäre es 11/9 ;)

Nein. In den USA heißt es "Nine-Eleven" - der Monat wird vor dem Tag genannt.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    Michael, ich habe auch schon lange überlegt die letzeten Wochen :D Musste ein neues Notebook kaufen... Leider sind die MacBooks Pro mit 17 Zoll doch ziemlich teuer... Also ist es doch wieder Vista geworden :eek:

Frank

17 Zoll ist auch kein NoteBook mehr, eher ein Reisekoffer :D Na ja - für ein Dell oder ein Sony in gleicher Ausstattung zahlst Du aber auch den Preis, wie für das Apple Book - mit KunstoffBooks kann Apple auch nicht mithalten :top:

• Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    Es ist wirklich unglaublich. Ich habe hier mein HTC P3600 liegen, bekanntlich HSDPA. Bin bei T-Mobile, Speedtest zeigt 3800 Kbit/s an, eigentlich richtig schnell! Leider läuft der gleiche Speedtester nicht auf meinem iPhone.

ABER, in der Praxis sieht das so aus: (P3600 IE) Bei der Auswahl aus google.de ist die Telefon Treff Seite bis hier zum Thread auf dem iPhone schneller als auf dem HTC mit UMTS/HSDPA :eek: (ca. 5Sek)

HSDPA nützt halt nix, wenn die CPU länger zum darstellen einer Seite braucht, als zum Laden.

Diese hohen Geschwindigkeiten (HSDPA mit 7,2 MBit/s) sind m.M.n eh Augenwischerei, da die eingebauten CPUs die Datenrate gar nicht bedienen können.

Sieht man ja auch weil bei W-Lan die Seiten unter WM nicht wirklich schneller aufgebaut werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!