Beiträge von BlueSkyX
-
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
was heist denn "nicht mehr scrollen"? konntest du das denn vorher? hast du summerboard installiert. wen nicht dann mach mal
HEHE! Das war´s.

Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Habe gestern Abend FiveDice (Kniffel) installiert, welches auch unter "Uninstall" auftaucht, also installiert sien müsste. Aber aus irgendwelchen Gründen hab ich kein Icon und kann es nicht starten. Hab auch schon 2-3 mal neuinstalliert. Ohne Erfolg!Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das ein ganz komisches Problem ist .... und zwar, dass ich im "Dashboard" nicht mehr scrollen kann. Egal was ich installiere - das Icon taucht nicht auf, das Programm steht aber unter "Uninstall".
HILFE!
-
Kannst doch über den Installer und WLAn installieren ...

-
Kannst ja mal "Stumbler" installieren. Der scannt die Umgebung nach allen verfügbaren WLAN´s ab.
-
Bestell bei Amazon und Du machst nichts falsch:
http://geizhals.at/deutschland/a279488.html
Allerdings kann ich Dir nicht sagen, ob die Ausstattung der vom Real entspricht.
Bei Dir im Umkreis jemanden zu finden, der deutlich günstiger ist, dürfte fast unmöglich sein. Insbesondere dann, wenn man keine Ahnung hat wo Du wohnst.

-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Hab' ich gemacht ... danach bin ich mit dem PowerBook gar nicht mehr per WLAN ins Netz gekommen. Musste soeben mit Kabel überbrücken. Fazit: PB ist drin, iPhone nicht.
Musst natürlich in den Einstellungen des MacBook auch den Schlüssel (=Passwort) hinterlegen.
Das iPhone findet das WLAN aber, oder?
Was anderes:
Habe gestern Abend FiveDice (Kniffel) installiert, welches auch unter "Uninstall" auftaucht, also installiert sien müsste. Aber aus irgendwelchen Gründen hab ich kein Icon und kann es nicht starten. Hab auch schon 2-3 mal neuinstalliert. Ohne Erfolg!
-
Dann nimm mal WPA-PSK und vergib einen Schlüssel. Dann sollte Dein iPhone Dich danach fragen ....
-
Re: Re: Re: Siemens Gigaset SE515 dsl WLAN: Wie mit iPhone in's WLAN?
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Ups, danke! Was empfiehlst Du denn?Würde mindestens WEP, besser noch WPA2 (wenn der Router das anbietet) einschalten und einen entsprechenden Schlüssel vergeben.
Konnte "x73phV54zt" nicht beitretenIst "x73phV54zt" denn Dein WLAN?
-
Re: Siemens Gigaset SE515 dsl WLAN: Wie mit iPhone in's WLAN?
Wi-Fi Zugriffsschutz: Kein
WEP-Modus: Keinen WEP-Schlüssel verwendenAlso wenn Du das eingestellt hast, ist da gar ncihts sicher. Dann ist Dein WLAN offen wie ein Scheunentor ..... :eek:
Was kriegst Du dnen für eine Fehlermeldung?