-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Ich werde mir eins mitbringen lassen. Nächste Woche. Alleine schon wegen des Dollarkurses. Und ich bin überzeugt davon, dass der Unlock der 1.1.1 FW nicht lange auf sich warten läßt.
Und in 4 Wochen gibt es dann wohl eine dt. 1.1.1. für die US-iPhones. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Da brauchst keine Email, einfach mal schauen was ibrickr so an Soft anbietet, und wenn dort nicht mit dabei sein sollte, schauen was der Installer so anbietet.
Sorry, kann selbst gerade nicht schauen, da unser iPhone gerade von meiner Dame ausgeführt wird. 
Da hab ich natuerlich als erstes geguckt ... ohne Erfolg.
-
Zitat
Original geschrieben von The-Chase
@ delli1
Könntest du mir bitte via PN den Namen des Tools nennen.
Habe das anscheinend überlesen.
An mich bitte auch! Danke!
-
Alles was Du brauchst sind normale PC-Grundkenntnisse. Das ist kein Hexenwerk. 
-
Das duerfte sich aber mit FW 1.1.1 erledigt haben ... zumindest vorlaeufig.
-
Du hast wirklich nichts verstanden ... T-Mobile verkauft als exklusiver Partner natuerlich offizielle Geraete ... Aber nur mit Vertrag und Netlock. So wie AT&T in den USA.
-
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
Ach, ich weiß nicht. Du kannst ja auch einen Genion L-Tarif nehmen und zahlst dann nur 175,- € Zuzahlung, also 225,- € weniger als bei T-Mobile. Für den Genion L zahlst Du monatlich 35,- €, fürn Zehner gibts ausreichend Datenvolumen dazu.
Sind immerhin - ohne Datenoption - 840 € Fixkosten + 175 € für das iPhone. Für das Geld kriegste bei ebay schon zwei Geräte. 
Lohnt also nur, wenn man eh einen Genion L braucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Santini
Gerät 2 Sonntag per USPS ab New York, Mittwoch von DHL an den Zoll übergeben, Freitag war die Benachrichtigung im Briefkasten. Montag abgeholt, da ich's Freitag nicht mehr geschafft habe.
Wird USPS in Deutschland immer von DHL ausgeliefert?
-
Zum einen dürfte T-Mobile was gegen so Angebote haben, zum anderen find ich das Angebot ziemlich teuer.
-
TomTom kann aber in Sachen Akkulaufzeit mit den meisten anderen Navis nicht ansatzweise mithalten ....