Rechts unten auf das kleine "i" tippen - dann kommst Du in die Einstellungen.
Für ICQ würde sich Apollo anbieten ....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rechts unten auf das kleine "i" tippen - dann kommst Du in die Einstellungen.
Für ICQ würde sich Apollo anbieten ....
Gibt e seigentlich irgendwelche Infos, ob Apple mit dem Europa-Launch auch endlich die Unterstützung von 64bit Betriebssystemen implementiert? Sollte doch eigentlich nur eine Frage der Treiber sein, oder? iTunes und iPod laufen ja absolut problemlos mit x64 ....
ZitatOriginal geschrieben von arniebirdy
Gruß aus Köln,
Lügner!
Oder ist das gerade so um 2 Meter Köln? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hallowach88
Du musst zunächst bei ITunes die Musik in den ITunes Ordner kopieren und dann erst auf das IPhone..
Entweder verstehe ich dasd nicht richtig oder es ist einfach nur falsch. ![]()
Du musst erstmal die Musik über "Datei => Ordner zur Mediathek hinzufügen" in iTunes integrieren. Danach gehe ich persönlich den Weg über die Wiedergabelisten (sind ratzfatz erstellt) und wähle diese unter dem Reiter "Musik" in den iPhone-Einstellungen aus.
Per Drag&Drop hab ich es noch nie probiert. Selbst bei meinem iPod nicht ....
ZitatOriginal geschrieben von FlashMueller
Meld dich mal im ICQ oder per PN...
Danke, aber hat sich erledigt. Dank iDeutsch 2.3 :cool:
Besser 70 Schritte als einen völlig überteuerten iPod Touch. ![]()
Mal gucken wann sich hier der erste nach erfolgreich vollzogenen 70 Schritten meldet. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Sehe ich das richtig, dass das iPhone bisher nur mit englischer Sprache verfügbar ist?
Offiziell ja. Allerdings gibt es ja bereits so nette Tools wie iDeutsch.
Das könntest Du Dir auch runterladen und Dir die beiden gewünschten Ordner rauskopieren ...
Wollte gerade den Rufnummern-Fix durchführen. Beim Konverteiren unter der genannten URL bekomme ich dauern folgende Fehlermeldung:
Zitat
The file format of ABPhoneFormats.plist is mis-match!
Jemand eine Idee wo der Fehler liegt? ![]()
Also aktuell kriegst Du - bei Beibehaltung Deines Vertrages - von TT-Händlern ca. 160-180 € Auszahlung. Davon kannst Du Dir dann ein passendes Handy kaufen und hast weiterhin Deine 25 € mit SMS-Flat.