Und wieder 99,99 € .... Glück gehabt, dass ich diesmal nicht gezögert habe. :cool:
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Na ja, aber nachdem ich dann mein iPhone raus geholt habe, hatten sich binnen Sekunden alle Mitarbeiter um das iPhone versammelt - so viele hatte ich noch nie in dem Shop gesehen
Das hatte ich heute auch.

Und danach war ich kurz bei meinen Eltern .... Ende vom Lied: Mein Vater will 2 iPhones in den USA bestellen.
Habe ihm geraten noch auf den kostenlosen UNlock der 1.1.1 zu warten .... -
Zur Info: Habe mir eben im T-Punkt für 109,99 € das A501i geholt ..... und werde es Dienstag wieder zurückbringen!
Das Ding rauscht wie Sau und der Gesprächspartner klingt wie aus der Blechbüchse. IHMO eine absolute Frecheit sowas als "absoluten P/L-Hit" (O-Ton T-Punkt) zu verkaufen.
Nehme an die werden sich erstmal querstellen, aber ich denke für 110 € darf man schon eine vernünftige Qualität erwarten .....
-
Zitat
Original geschrieben von blackSHARK
Es ist ein Original-Debitel-Vertrag.
Gibt es auch Debitel-Providerverträge!? :eek:
-
So, nachdem das Telefon entgegen aller Erwartungen doch noch ein 3/4 Jahr durchgehalten hat, gibt es nun doch den Geist auf.

Kennt jemand irgendwelche Angebote, Empfehlungen etc.? Ode rbleibt gg. Januar alles unverändert?
Wünschenswert wäre noch die Möglichkeit ein (schnurloses) Headset anzuschließen ...
Zufällig jemand Erfahrung mit dem hier (Sinus A501i)?
-
Könnte ungefähr passen ....
-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
Jetzt hat es geklappt....vielen Dank...mann ist das umständlich
Eigentlich gar nicht.

-
Außerdem ist wohl noch A2DP, einiges bei den iPod-Funktionen (u.a. Bedienung aus anderen anwendungen heraus) und eine Doppelklick-Funktion des Home-Button hinzugekommen.
Safari soll glaube ich auch etwas schneller/stabiler laufen .....
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Wieso? Läuft doch unterm Tiger!
Dann ergänze ich: x64 Unterstützung unter Windows. :cool:
-
@ dragon
Die iPod-Funktionen in iDeutsch 2.3 sind nur teilweise übersetzt, oder? Die ganzen Sortierkriterien sind englisch, rechts oben dann aber wieder "aktuell". Aber auch nur, wenn ich es antippe. Ansonsten stehen da irgendwelche asiatischen Schriftzeichen ...