Kennt jemand das Phänomen, dass sich Apps mittels iBrickr nicht deinstallieren lassen!? Kriege zwar eine Meldung, dass die Deinstallation erfolgreich war, aber auf dem iPhone ist sie noch drauf und taucht auch noch in der Liste bei iBrickr aus. :confused:
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Ja, aber immerhin! Der Rest kommt noch ....
Wobei ich mich Frage wie ein Virgin und ein mittels iTunes wiederhergestelltes unterscheiden bzw. erkannt werden!?
-
AnySim 1.1 ist raus ...

-
Zitat
Original geschrieben von Kunde10
Du nicht?Nö .....
-
Re: Re: Re: iPhone
ZitatOriginal geschrieben von mallcomx
Hallo,sicher ist die Frage ernst gemeint, hast du richtig durchgelesen,
Der Anbieter kann ja nicht einmal Leasing und Finanzierung unterschieden.
UNd Handy auf Raten ist eh völlig daneben .... Da ist das Handy veraltet bevor es abbezahlt ist. -
AHRG! Werde es nie lernen .... SORRY! :apaul:
-
Wundert mich, dass es hier noch keinen entsprechenden Thread gibt:
Gerade aufgrund der WAP-Flat dürfte das doch für einige interessant sein ....
Weitere Infos:
http://www.onlinekosten.de/new…Details_zum_10-Cent-Tarif
EDIT: Okay, WAP ist nur innerhalb des Bild-Portales kostenlos. Schade. Alles andere wäre aber auch eine kleine Sensation gewesen ....
-
Arbeitest Du bei Freenet oder warum postest Dud en Beitrag mittels Copy&Paste in jedem iPhone-Thread?
-
Wird die Lizenz eigentlich irgendwie an die Seriennummer gekoppelt oder wie läuft das ab? Oder anders gefragt: Brauche ich bei 2 Geräten 2 Lizenzen?
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Hi Bluesky,ich habe mich auch für das A 501i interessiert. Sag doch mal wie deine Reklamtion gelaufen ist. Vielleicht hast du auch ein Montagsgerät erwischt?
Meine Frau hat es anstandslos umtauschen können! Allerdings hat sie es wohl im T-Punkt ausprobieren dürfen und da war der Klang tadellos .... werde heute Abend mal ein anderes Telefon ausprobieren und dann evt. mal Telekom/NetCologne wegen einer Störung anrufen. Oder kann es sien, dass unsere Leitungen einfach keine bessere Qualität zulassen? :confused: