Schlage mich gerade durch diverse Readme´s und finde irgendwie widersprüchliche Angaben. IPSF schreibt, dass man für bereits modifizierte Geräte zwingend iPHUC braucht, in der Readme von iPHUC steht genau das Gegenteil. :confused:
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Zitat
Original geschrieben von Watson203
Und wer kauft sich ein Handy ohne MMS-Möglichkeit ?Und ich frage mich wer 39 Cent für so einen Schrott zahlt. So unterschiedlich sind die Meinungen .....
Denke der Großteil der TTler hat wohl - mit Ausnahme eines Tests - noch nie eine MMS verschickt. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Nein. Dragon hats doch erklärt: Das Problem ist lediglich, dass man via Datenkabel keinen Zugriff auf root hat. Du kannst aber weiterhin via SSH auf das komplette Dateisystem zugreifen sowie - und das ist ja das eigentlich Entscheidende am Jailbreak - Programme via AppTappInstaller installieren und verwenden. Insofern kein Problem.Okay, danke! hatte es so verstanden, dass beim Sync mit iTune sirgendwas zurückgesetzt werden muss und ich danach jedesmal erneut einen Jailbreak machen muss.
Werde dann wohl mal IPSF "kaufen gehen".

-
Stehe kurz davor die gut 40 € in IPSF 1.6 zu installieren ..... einzig der dauernde Jailbreak beim Syncen hält mich davon ab.
Nur nochmal zur Klarstellung:
Ich muss dann nach jedem Sync mit iTunes den Jailbreak neu durchführen (z.B. durch Besuch der von dragon geposteten Seite), richtig?
-
Meines Wissens ja!
-
IPSF geht, AnySIM nur mit jungfräulichen Geräten. Deshalb wartet ja alles ganz gespannt auf den "Re-Virginizer".

-
Geizhals ist eben nicht alles.

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=322916
@ ossit
Schlag zu. Günstiger wirst Du es kaum kriegen ....
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
NUR per Datenkabelzugriff, NICHT per SSH! Der Zugriff per SSH ist überhaupt kein Problem. Imho liegt das Problem bei der iPHUC Version, nicht beim jailbreak des iPhone. Es spricht in meinen Augen nichts gegen ein Update auf die 1.1.1. Ich möchte Sie zumindest nicht mehr missen ...Dann müsste ich aber nach jedem Sync mit iTunes (zwingend für die iPod-Funktion notwendig) den jailbreak durchführen. :mad:
Naja, wenn eine kostenlose Unlock-Möglichkeit für ein selber upgedatetes 1.1.1 Gerät existiert, denk ich mal drüber nach. Habe keine Lust mein "altes" zu verkaufen und mir ein 1.1.1er zu importieren.

-
Vor/Zurück geht nicht. Der fliegt von sich aus eine langgezogene Kurve ...
-
Re: Wie kann man beim Iphone programme deinstallieren ?
ZitatOriginal geschrieben von Handynator
Ich habe im Iphone installiert :
Den InstallerAlso den zu entfernen würde ich mir nochmal gründlich überlegen ....