-
Re: snom 300 SIP-Telefon nicht verfuegbar fuer 14EUR. Reflink?
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Also ich bekomme Compuland, Vibuonline und Mindfactory angezeigt oder gehören alle drei zu ein und dem gleichen Unternehmen?
Gehören alle 3 zusammen!
-
Nicht ganz. Das mit dem Installer ist neu. 
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Komischerweise bieten 3 verschiedene dieses 100 Euro Telefon für den Preis an. Scheint dann wohl ein Fehler seitens Amazon zu sein oder?
Sind alles 3 der gleiche Laden bzw. gehören zusammen!
-
Zitat
Original geschrieben von Oyster
naja das ist bei Windows ja auch so, aber es gibt hier wohl niemanden der keine Fremdsoftware drauf und das Apfelphone in Stadtwerkeausstattung betreibt gelle ?
Das ist aber kein Grund, warum es bei Dir absolut problemlos funktionieren muss, oder? Bestimmte Fehler treten nur bei Kombination bestimmter Programme/Einstellungen auf. Von daher kann es durchaus sein, dass bestimmte Programme bei Dir Probleme verursachen und bei anderen nicht.
Der Vergleich mit Windows hinkt. Das iPhone ist ja eigentlich gar nciht für die Installation und Verwendung solcher Anwendungen gedacht. Von daher kann man Apple meiner Meinung nach auch absolut keinen Vorwurf machen.
-
Kurzes Update:
Hatte gestern das Funktelefon vom Nachbarn da. Ebenfalls sehr deutliches Rauschen!
Werde daher wohl erstmal ein neues Gerät kaufen und mich dann auf die Fehlersuche machen (DSL etc. abstecken, Telefon in eine andere Dose usw.)
Tipps/Angebote sind daher jederzeit willkommen! :cool:
-
Re: immer weniger Speicher im Installer?
Zitat
Original geschrieben von Diet
Der Installer.app zeigt mir unten immer weniger freien Speicher an - auch wenn ich Applikationen deinstalliere.
Hat jemand ne Idee, was man da tun kann?
Ist bei mir auch so! Wie intensiv nutzt Du Mail und Safari? Lösch mal den Cache und evtl. noch div. Mails. Denke das dürfte - je nach Gebrauch - auch nicht gerade wenig sein.
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Nichts für ungut, aber an deinem buggy iPhone biste selbst schuld mit der ganzen Alpha- und Beta Software drauf. Ohne diesen Quatsch läuft es sehr stabil.
Darauf wollte ich hinaus. 
-
Würde ich, bis auf den Installer, mal testweise alles deinstallieren.
-
Was hast Du denn an 3rd Party Apps installiert? Die stören nämlich teilweise ganz schön ....
-
Hab aber Windows.
Das mit iPhuc steht hier:
http://freeit4less.itsyouriphone.com/?p=compatibility
Zitat:
Zitat
Please note that if you previously unlocked your phone with firmware version 1.0.2, you simply need to use iPHUC, and not the new unlock. Your unlock will carry over to the new new firmware update. Thanks!
Oder gilt das nur, wenn vorher schon mit IPSF unlocked?