ZitatOriginal geschrieben von No.Time
Super hochauflösendes Display? Nein!
Also die Frage würde ich ganz klar mit einem JA beantworten! Vielleicht sagen die reinen Daten etwas anderes, aber von der Qualität her, schlägt es alles was ich so kenne!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von No.Time
Super hochauflösendes Display? Nein!
Also die Frage würde ich ganz klar mit einem JA beantworten! Vielleicht sagen die reinen Daten etwas anderes, aber von der Qualität her, schlägt es alles was ich so kenne!
ZitatOriginal geschrieben von Jikyo
Mindfactory firmiert inwzischen auch schon unter 3 Namen: Mindfactory, Compuland und Drive-city. Irgendwie komisch, obowhl ich von allen 3 Versänden nur gutes zu berichten habe.
Und VIBU-Online.
Steht aber auch in den FAQ. :cool:
ZitatAlles anzeigen
Kann ich meinen bisherigen Tarif behalten?
Nein, es werden spezielle Tarife für das iPhone angeboten.
Kann ich in die neuen Tarife wechseln?
Ja, Sie können im Rahmen einer Vertragsverlängerung in die neuen Tarife wechseln.
Wie kann ich in den neuen Tarif wechseln?
Um in die neuen Tarife wechseln zu können, müssen Sie Ihren Vertrag um 24 Monate verlängern. Sie können den Tarifwechsel ab dem 09.11. sowohl im Internet während der Bestellung als auch im Telekom-Shop vornehmen.
Zitat
Viel besser ist doch das:
Zitat
Das iPhone in Deutschland ist für die Nutzung im T-Mobile Netz optimiert
Optimierung?
Die meinen bestimmt Branding ...... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von achim1108
Wollte mir das Teil eigentlich auch zulegen, war das wirklich so extrem?! Bei uns im T-Punkt gibts das noch nicht (18.10.07) Hast Du evtl. mal an der Hörer-Lautstärke probiert das beste Rausch/Lautstärke Verhältnis hinzubekommen?
Guck Dir mal mein Update an.
Zumindest das Rauschen scheint an der Leitung zu liegen.
Hast Du evtl. noch einige Funktionen probiert, wie z.B. Bluetooth und Abgleich Telefonbuch mit dem PC (Bluetooth am PC vorausgestzt..).
Nein, da ich es nach dem Rauschen direkt wieder eingepackt habe, um die Chance auf den Umtausch zu haben.
Und noch was: Wie ist die Tastatur und das Display? (Das die Tasten meist nur locker drin sind ist mittlerweile ja normal, damit wird der Verschleiß etwas gemindert, da freie Beweglichkeit der Tasten...) Ist der Druckpunkt sicher, sodaß keine "Fehleingaben" (oder besser keine Eingabe obwohl man gedrückt hat...) passieren?
Empfand ich als sehr angenehm. allerdings war es ja auch ein nagelneues Gerät. Keine Ahnung wie das nach mehreren Monaten Benutzung aussieht.
Ansonsten solltest Du mal das SX675 von Siemens testen, müßte aber eigentlich relativ baugleich mit dem A501i sein. Siemens ist scheinbar aber teurer...
Das hatte ich auch im Auge. Wobei ich momentan fast dazu tendiere ein analoges Gerät zu kaufen. Nutze eh nur eine Rufnummer .....
Bei Amazon gibt es das A501i übrigens für 99 €. Alleridngs mit 2 Wochen Lieferzeit.
Irgendwie komme ich mit den Mailbox-Einstellungen noch nicht so ganz klar ..... Entweder leitet mein iPhone alle Anrufe um oder gar keine. Kann man das nicht so einstellen, dass nach x-mal klingeln oder beim Besetztzeichen die Mailbox drangeht?
Alles andere würde mich auch wundern. Dafür dürften die Erfahrungen in den USA zu schmerzhaft sein. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bavarianernie
http://www.macnotes.de/2007/10…mobile-alle-tarifdetails/
Autsch (wenn auch abzusehen)!
Interessanter finde ich aber wie das Ding aktiviert wird .... im Shop oder über iTunes.
Stichwort "WLAN". :cool:
Kann mir bitte nochmal jemand das mit dem Widerherstellen des BB erklären (gerne auch per PN)? Ich überschreibe mittels bbupdater die alten Dateien mit ICE03.14.08_G.eep und ICE03.14.08_G.fls? Wie stelle ich denn anschließend das BB mittels IPSF wieder her?