Beiträge von BlueSkyX

Zitat

Original geschrieben von No.Time
    Super hochauflösendes Display? Nein!

Also die Frage würde ich ganz klar mit einem JA beantworten! Vielleicht sagen die reinen Daten etwas anderes, aber von der Qualität her, schlägt es alles was ich so kenne!

Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    Mindfactory firmiert inwzischen auch schon unter 3 Namen: Mindfactory, Compuland und Drive-city. Irgendwie komisch, obowhl ich von allen 3 Versänden nur gutes zu berichten habe.

Und VIBU-Online.

Steht aber auch in den FAQ. :cool:

http://www.t-mobile.de/iphone/faq.jsp

Zitat

Original geschrieben von achim1108
    Wollte mir das Teil eigentlich auch zulegen, war das wirklich so extrem?! Bei uns im T-Punkt gibts das noch nicht (18.10.07) Hast Du evtl. mal an der Hörer-Lautstärke probiert das beste Rausch/Lautstärke Verhältnis hinzubekommen?

Guck Dir mal mein Update an. ;) Zumindest das Rauschen scheint an der Leitung zu liegen.

Zitat

Hast Du evtl. noch einige Funktionen probiert, wie z.B. Bluetooth und Abgleich Telefonbuch mit dem PC (Bluetooth am PC vorausgestzt..).

Nein, da ich es nach dem Rauschen direkt wieder eingepackt habe, um die Chance auf den Umtausch zu haben.

Zitat

Und noch was: Wie ist die Tastatur und das Display? (Das die Tasten meist nur locker drin sind ist mittlerweile ja normal, damit wird der Verschleiß etwas gemindert, da freie Beweglichkeit der Tasten...) Ist der Druckpunkt sicher, sodaß keine "Fehleingaben" (oder besser keine Eingabe obwohl man gedrückt hat...) passieren?

Empfand ich als sehr angenehm. allerdings war es ja auch ein nagelneues Gerät. Keine Ahnung wie das nach mehreren Monaten Benutzung aussieht.

Zitat

Ansonsten solltest Du mal das SX675 von Siemens testen, müßte aber eigentlich relativ baugleich mit dem A501i sein. Siemens ist scheinbar aber teurer...

Das hatte ich auch im Auge. Wobei ich momentan fast dazu tendiere ein analoges Gerät zu kaufen. Nutze eh nur eine Rufnummer .....

Bei Amazon gibt es das A501i übrigens für 99 €. Alleridngs mit 2 Wochen Lieferzeit.