-
Mal eine blöde Frage eines Linux Noobs:
Wie installiere ich iDeutsch per SSH? Einfach mittels WinSCP rüberkopieren? Da shab ich nämlich gemacht und mir fehlen so sachen wie Umlaute. 
Die aktuelle Version gibt es ja leider nicht als Datenkabel-Variante.
-
Meinte mit meiner Aussage nur die in Duetschland im Umlauf befindlichen Geräte. :cool:
-
Re: Gerücht: Weitere Info zu T-Mobile-Tarifen
Zitat
Original geschrieben von Diet
Bin ja echt mal gespannt, wie der Verkauf des iPhone anlaufen wird ...
ich denke sehr, sehr schleppend! Die Leute, die solche Tarife haben, sind häufig Freaks und die haben sich sicherlich schon häufig anderweitig ein iPhone besorgt. Gestern habe ich in irgendeinem Blog gelesen, dass alleine von deren Server im September 3500 mal das dt. Sprachpaket für das iPhone runtergeladen worden ist. Und ich meine mich erinnern zu können, dass das nicht gerade einer der bekannten Blogs war.
Alles in allem dürfte die Zahl der eingedeutschen iPhones sicherlich im mittleren 5-stelligen Bereich liegen. Und die Anzahl der nicht eingedeutschten ist wohl ähnlich hoch ....
-
-
Dann also doch lieber Virginizer+Update+AnySIM 1.1. :cool:
-
Laut dem einen Beitrag solle es ja auch mit Geräten funktionieren, die vorher schon mit AnySIM 1.02 bearbeitet worden sind. Kann das irgendwer bestätigen? Was ist mit dem baseband?
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Schon einer ne Ahnung, was es mit dieser Werbung für Donnerstag auf sich hat?
"Ihr werdet es lieben, ihr werdet es hassen" :confused:
1. Wurde das wenige Beiträge vorher schon gefragt.
2. Ist das kein Schnäppchen.
3. Weitere Infos gibt es hier:
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/artikel/199/138912/
Zitat
Wir lieben Technik. Wir hassen teuer.
-
Kann die Reaktion von Apple da schon irgendwie verstehen .... wobei es eine andere "Sanktion" wohl auch getan hätte ....
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Klar: SIMfree starten und schauen, obs ohne Fehlermeldung durchläuft 
Würde ich ja gerne .... allerdings habe ich immer noch nciht 100%ig verstanden wie der BB-Restore funktioniert.
-
Gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen, ob die IMEI schon auf den IPSF-Server hochgeladen worden ist?