Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• zwuncki:
    Versuch lieber diesen Weg hier http://www.hackint0sh.org/forum/showthread.php?t=11833 unter "Alternate way to choose wifi step above: (RECOMMENDED)". Der ist sehr viel einfacher.

-----
    @manche Fragen hier im Thread:
    Also manchmal frage ich mich echt was für Leute hier versuchen die Unlocks/Updates auszuführen. Da kommen welche, die wohl noch nie in ihrem Leben irgend etwas Grundlegendes mit PCs zu tun hatten oder der englischen Sprache nicht mächtig sind und versuchen das iPhone zu hacken. Dass das nur schiefgehen kann, ist wohl vorprogrammiert. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von FlashMueller
    @manche Fragen hier im Thread:
    Also manchmal frage ich mich echt was für Leute hier versuchen die Unlocks/Updates auszuführen. Da kommen welche, die wohl noch nie in ihrem Leben irgend etwas Grundlegendes mit PCs zu tun hatten oder der englischen Sprache nicht mächtig sind und versuchen das iPhone zu hacken. Dass das nur schiefgehen kann, ist wohl vorprogrammiert. :rolleyes:

Ja, genau DAS ist das Problem. Und da können wir hier noch froh sein - im Hackint0sh-Forum sammelt sich diese Grütze nicht nur aus der deutschsprachigen Gegend, sondern von WELTWEIT - und Englisch können da auch nur die Wenigsten... :rolleyes: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ok, hat alles geklappt, habe auch 60MB freien Speicher.

Aber meine Eplus Karte will irgendwie nicht (wurde schon mit IPSF bei FW1.0.2 unlocked). Es kommt nur ein Screen im Hauptmenü: "Waiting for activation. This may take some time".

• Wenn Du noch 60MB freien Speicher hast, bist Du, wenn Du nach der Touchfree-Anleitung vorgegangen bist, offenbar noch nicht ganz fertig. ;)

• Ich bin dem touchfree-programm gefolgt, mehr nicht (am schluss kam die erfolgsmeldung). AnySIM brauche ich ja nicht!

Naja, toll. So spät abends. Egal!

Edit: OK. also der ganze Mist mit iAsign ja auch noch. Sorry. Nun sitze ich bis 1.15Uhr an dem Scheiss und kann es morgen net verwenden, weil noch die aktivierung fehlt. Das war mit dragons package bei FW1.0.2 aber sehr viel einfacher.

Naja. Danke und Gute Nacht!

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Ich bin dem touchfree-programm gefolgt, mehr nicht (am schluss kam die erfolgsmeldung). AnySIM brauche ich ja nicht!

Du hast aber schon gesehen, dass auch ohne AnySIM trotzdem noch eine Menge Steps nach der Abarbeitung von Touchfree kommen, oder? ;)

Zitat

Edit: OK. also der ganze Mist mit iAsign ja auch noch. Sorry. Nun sitze ich bis 1.15Uhr an dem Scheiss und kann es morgen net verwenden, weil noch die aktivierung fehlt. Das war mit dragons package bei FW1.0.2 aber sehr viel einfacher.

Tja, es ist nicht gänzlich überraschend, dass Apple es mit jeder neuen Firmware etwas schwieriger macht, oder? :D Wobei das Ganze mit der Touchfree-Sache im Grunde kaum länger dauert als die 1.0.2-Aktivierung nach dragons Anleitung.

• BigBlue007

ich habe ein 1.0.2 nagelneu mit IPSF unlocked und erst dann auf 1.1.1 geupdated und genau, weil du geschrieben hast, es gehe auch mit "sauber" geunlockten diese Methode benutzt, die du empfiehlst!
    Leider gelang es mir nicht den Safari zu benutzen, obwohl ich eine WLAN Verbindung hatte (WIFI Symbol war okay), also habe ich das Phone wieder auf 1.0.2 gesetzt, weil es mir zu dumm wurde. Würde es gern noch einmal machen, aber wie..
    Habe Version 1.0.2 und Modem FW 04.01.13_G.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!