erledigt...
Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: iDeutsch Settings?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Diet
Moin!Ah - danke für die Aufklärung.
Hoffentlich ist das nicht ein böses Omen für eine bald kommende 1.1.2
Hmmm - dann fällt mir auch nix ein, sorry. Warum nimmst Du nicht SummerBoard? Probleme damit?
Gruß, Diet
Hallo Diet,
bei mir funzt das Summerboard nicht, ich habe schon alles versucht aber
es klappt einfach nicht! -
Re: Re: wallpaper
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!Wie siehts mit "rSBT" oder "Customize" aus? Letzteres sollte es eigentlich können.
Bin mir aber nicht sicher ... eher vorsichtig sein
Gruß, Diet
rSBT ist jetzt in Customize integriert.
cya,
Arne -
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: iDeutsch Settings?
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von mallcomx
bei mir funzt das Summerboard nicht, ich habe schon alles versucht aber es klappt einfach nicht!
Hmmm - was geht denn nicht? Hier problemlos mit der 1.1.1 - Du mußt allerdings die neue SummerBoard-Version nehmen! Die kommt jetzt übrigens auch über den Installer. Hinter der alten steht jetzt "(Old)".Gruß, Diet
-
aber muss es so sein, dass die Seite von Jailbreak.toc2rta.com überhaupt nicht erscheint?
Quasi in dem Moment, wo die Seite beginnt, sich aufzubauen, bricht alles ab.
Ich gebs auf und kehre zu 1.0.2 zurück.. -
Re: Re: Re: Re: Re: iDeutsch Settings?
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Nein, der Fehler ist schon ab Werk vorhanden
Werde ihn mal näher untersuchen, scheint eine Variable in der 1.1.1 vertauscht worden zu sein ...der bug kommt nur wenn man region auf deutsch stellt, auf englisch zeigt er es korrekt an.
-
Zitat
Original geschrieben von olive
aber muss es so sein, dass die Seite von Jailbreak.toc2rta.com überhaupt nicht erscheint?
Herr, lass Hirn regnen...
Das ist keine "Seite" - hinter dieser Adresse steckt einfach nur der Code, der den TIFF-Exploit, welcher ein 1.1.1er iPhone "öffnet", ausführt. Da sieht man nix - außer halt, dass der Browser abschmiert - natürlich NACHDEM das Gerät durch den Pufferüberlauf geöffnet wurde.
Ich weiß nicht, welches Tutorial Du gelesen hast - in denen, die ich kenne, steht klipp und klar drin, dass der Browser nach Aufruf dieser Seite einfach abschmiert und dass das so sein muss. Das ist ja gerade eben der Sinn der Sache.
-
danke dir. Aber dann muss es an diesem Touchfree liegen, oder an der instabilen Internet-Verbindung, was weiss ich.denn jetzt finder Safari den Server wieder nicht, obwohl ich inzwischen wieder auf 1.0.2 bin.
Haarerauf! -
Wenn Du auf 1.0.2 bist, macht die Verwendung dieser Methode absolut keinen Sinn, da die Touchfree-Methode überhaupt nicht für 1.0.2-Geräte nutzbar ist. Und das mit der Seite im Safari macht erst recht keinen Sinn, da hier ja ein Exploit ausgenutzt wird, den es in der 1.1.1er Firmware gibt. Dass der Browser eine Fehlermeldung bringt, deutet zwar darauf hin, dass Du wieder keine ordentliche WLAN-Verb. hast, aber wie gesagt - Du kannst diese Experimente abbrechen; diese Vorgehensweise ist für Virgin 1.1.1-Geräte gedacht (und "inoffiziell" auch für solche, die sauber und vollständig von 1.0.2 geupdated wurden und, falls früher mit AnySIM bearbeitet, zuvor noch via IPSF entlockt wurden).
-
Zitat
2. Push contacts, end call and you get called again, this time hit decline and you access one of menus with favorites, you can
edit contacts, do a test ride on keyboard, take photos etc.3. Now edit a new contact and type in a web-address
Ich verstehe die beiden Schritte nicht. Natürlich kann ich sie übersetzen. Aber wie zum Teufel führe ich sie aus? Z.B. "Push contacts"... wo und wann?
Ich komme in die 5-teilige Leiste bzw. ins Menü samt Favorites, Contacts etc.
Ich habe unter Kontakte einen neuen namens Google mit Webadresse erstellt. Wenn ich auf die Adresse drücke erscheint im Safari-Browser auch, dass keine Verbindung hergestellt werden kann. Aber wenn ich dann auf den Home-Button klicke kommt nicht eine Sekunde, nichtmal 1/10 Sekunde eine Seite bzw. ein Menü, in dem ich eine Verbindung auswählen kann. Ich komme automatisch zurück zum dem "Activate"-Menü und das iPhone reagiert auch immer ganz normal. Keine Abstürze, nichts.Ich habe es sicher 30x probiert. Immer dasselbe.
Was habe ich falsch gemacht? Wie gesagt verstehe ich die Schritte 2 und 3 nicht!
Thx.
PS:
Die Beschreibung habe ich hier her (wie von BigBlue mal verlinkt):
http://www.hackint0sh.org/foru….php?p=79799&postcount=11
http://www.hackint0sh.org/forum/showthread.php?t=11708
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!